Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich glaube das wird ein unendliches Thema mit den Karten. Wer ist schneller und wer ist genauer.
Bisher sehe ich keinen bessern oder schlechtern-jeder hat so seine Fehler bzw. fehlerhafte Karten.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dir fehlt die Truck Lizenz Datei für die neuen Karten ;-)

Ich hab sie mir besorgt und denn funktioniert das Truck Routing wieder einwandfrei mit den neuen Karten

Ich hab die Dateien Goldbear geschickt, damit er den Download komplett machen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Dann stell sie doch bitte hier zur Verfügung dann haben alle was davon.
MfG salatin
Gefällt mir" drücken tut nicht weh!

IMG Removed



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die Maps aus einem andern Forum per Torrent runtergeladen, Lizenzen sind dabei gewesen. Leider habe ich nicht geschaut welche es sind. Ich habe die Q4 Maps wieder von meiner Festplatte gelöscht und kann es jetzt nicht mehr nachschauen. Bisher waren die Lizenzen immer im Paket enthalten. Wenn die .ftr Dateien dabei sind sollten doch die Lizenzen auch dabei sein, sonst machen die .ftr doch keinen Sinn.

Edit: Okay du hast vollkommen Recht. In dem Forum wurden die Lizenzen auch nachgerreicht ;)
Ich lade sie nochmal runter und dann mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

habe ein Problem mit Q4 Karten, bei mir wird Zypern und das vorverarbeitete Straßennetz - Gesamteuropa Sparsam 2018.Q4 nicht aktiviert. Der Rest funktioniert perfekt.
Vermutlich fehlt mir die richtige Lizenz dafür.
Es gibt leider einfach zu viele Lizenzen (mehr als 500) im Lizenz Paket und das packt mein Gerät natürlich nicht. Mit dem Ausschlußverfahren werde ich wohl steinalt, bis ich da alles durchprobiert hätte.
Meine Bitte daher wäre, wenn jemand so nett sein würde und mir seinen "license" ordner zuschicken könnte - bitte
Mein derzeitiger Ordner hat 29 Lizenzen drinnen, hatte bisher gereicht.

Mit den Q3 Karten war es auch schon der gleiche Fehler bei der Zypern Karte uind dem Straßennetz !

Ich verwende AVICSYNC_9.18.28.730391_sys_not_change und bin damit bisher gut gefahren :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 3RR0r,
warum schilderst Du dieses kleine Wehwechen gleich in 2 Threads?
Obwohl ich eigentlich nach der Device arbeite: nur dass rein was wirklich benötigt wird, schont zudem auch noch die Ressourcen im Gerät.

Mit "iGO_Basar_9.18.27.734842" und "iGO_Israel_Gift_9.18.27.658108" sowie mit vollen Kartensatz von Here 2018-Q4 überprüft.
Dabei kommt es bei mir zu keiner Fehlermeldung, auch nicht in roter Schrift (inaktiv).
Dieses Land wird einfach in keiner *.hnr gelistet. Was man > Über diese Software > Lizenzen oder Inhalt checken kann.
Somit gehe ich im Moment davon aus, es gibt dafür keine vorberechneten Routen.
 
Vielen Dank für den Hinweis, habe jetzt eine andere iGO Primo (iGO_World_9.18.27.736653 ) getestet und siehe da, kein Fehler mehr. Zypern Karte wird erkannt und auch kein inaktiv bei der HNR mehr.
Den anderen Thread habe ich zu spät bemerkt, dachte jedoch dort geht es genau um diese Karte - daher der Post auch dort :)
 
Hallo, wohin genanu muss ich die Verzeichnisse "HERE EUROPE Q4 2018 Maps incl. Türkei" von wical kopieren?

Meine Software von wiscal: iGO_World_9.18.27.736653

Mein iGo_World konnte ich installieren und kann ich starten, jedoch nur in englisch und ohne Karten.

MfG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Schau mal hier wo die Karten hinein müssen:
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Russia_HERE_2018.Q4_181205_(JV).fjv aus dem Ordner fjv

Hallo, wohin gehört die zuvor genannte Datei aus einem Download vom wiscal-Angebot?

Hier steht die Lösung leider nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
FJV> Junction view >/Content/MAP/

Stimmt, danke

Nur gab das die Suchfunktion nicht her.

Was ist FJV> Junction view?
 
Also wenn ich den Beitrag von renato korrekt verstehe, dann ist die .FJW für "NextGen" und .FJV für "Primo", dann kannst du doch in deinem Beitrag 280, in deinem selbst geposteten Link nachsehen!!
Und was steht dort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich schließe daraus, dass FJW und FJV die selbe Funktion haben, einmal für NextGen oder eben für Primo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben