Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Das hat ja niemanden gesagt ! Ich habe nur zur Sprache gebracht das die Dateien kaputt sein könnten, und wenn kaputt, ....

Außerdem, wenn deine Karte enden auf .fda sind es keine Karten sondern "Driver Alerts" Dateien, also Warnungen für Verkehrsituationen (Verkehrschilder). Wenn du nur die .fda geladen hast, und nicht die .fbl (das sind die Karten) hast du einfach keine Karten geladen. Karten oder .fbl sind doch auch ins Angebot dabei.


Noch etwas: Karten sind gleich für Primo und IGO, für WinCE, Android oder iOS.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo Rochade,

ja das sind die FPA Dateien für die Adresse Eingabe wichtig sind.
Durch die Dateien ist Haus Nummer 54a oder 45b auf einer Strasse zu finden, was sonst nicht machbar ist.
Was Du benötigst sind die Dateien mit der Endung .fbl das sind die reine Kartendaten.
Dies gehören auch in den Ordner Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

fpa -fda, mein Fehler :emoticon-0120-doh::emoticon-0106-cryin
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Ich hatte natürlich das ganze Paket geladen (Karten, POI Building usw.), weil man ja ausgewählte Länder so nicht bekommt.
Ich nutze seit Jahren den JDL und trotzdem muss dabei dann was schief gelaufen sein.

Die CRC-Prüfung ist ok.
Der Test des ganzen Paketes mit WinRar und 7zip ist ok.
Das Entpacken auf verschiedenen Rechner mit verschiedenen Versionen von WinRar und 7zip ist auch ok (keine Fehlermeldungen).

Aber es bleibt dabei: Die Karten werden nicht erkannt! (Installationsfehler: Kartendateien nicht gefunden// Fatal error occurred in main thread).

Ich kann den ganzen Download dann wohl "wegschmeißen".
Ich lade jetzt auch nicht mehr neu, weil ich LTE-Internet habe und damit leider nur begrenztes Highspeedvolumen. :emoticon-0106-cryin
Müssen die Q1 eben noch eine Weile reichen.

Danke für euer Feedback

Ergänzung:

Ein befreundeter User aus einem anderen Forum hat mir jetzt die nötigen *.fbl zur Verfügung gestellt.
Und jetzt läuft es auch wieder bei mir. :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Bei den Q4 sind Blitzerdaten dabei:
Austria_HERE_2015.Q4_160127.spc
Was das für ein Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Das sind bereits konvertierte Dateien (sowie spdb), nur für Primo geeignet (und NextGen?)
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo Freunde,
habe alles vollständig und fehlerlos geladen, aber.....wie ich es zum laufen bringen soll weiss ich nicht !!!
Läuft es auf auf Android (Lollypop 5.01 bzw. LG L90 - D405).
Für jede hilfe danke ich Euch im Voraus. Ich werde garantiert nicht vergessen mich bei Euch herzlichst zu bedanken !!!
LG

didikol
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Du musst dich in die Materie einlesen um zu verstehen was wie gemacht werden muss. Das kann dir niemand abnehmen! Die Karten alleine können ohne das entsprechende Navi Programm nicht funktionieren. Und da du ein Android Gerät hast, musst du im Android Bereich nachschauen und nicht im Karten Bereich.

Hier kannst du nachlesen in welche Ordner die einzelnen Kartendateien hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igo Europe 2015 Q4 Update

Der Ordner Igo Europe 2015 Q4 beinhaltet die ganzen Maps.... pois usw.
Der original Ordner auf der Speicherkarte hat andere Ordnerstruktur, muss man da jedes File einzeln kopieren und ersetzen ? um das Update durch zuführen:emoticon-0138-think
 
AW: Igo Europe 2015 Q4 Update

1. Falscher Bereich wo du geschrieben hast. Daher verschoben.
2. Hier kannst du nachlesen in welche Ordner die einzelnen Kartendateien hingehören. Da steht auch welche Dateien mit iGo 8.3.x.xxxxxx funktionieren.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo @all,

welche *.lic/*.lyc benötige ich damit die die Dateien Full_Europe_HERE_Green_2016.Q1_160527.hnr im Becker Navi benutz werden kann,


Danke

Samoth
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Moin,

hat Jemand eine Idee warum bei den neuen Pois die Tankstellen nicht mehr mit den Firmensymbolen (Aral, Score, etc) angezeigt werden, sondern nur noch als blaues Standardsymbol?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo frankstrand,

hast Du im Ordner building die Germany_petrol.3dl Datei ?

Damit müßte es eigentlich gehen .

Grüße, ped3
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo ped3,

diese Datei zeigt dir nur Tankstellengebäude in 3D an, aber nicht die entsprechenden Firmensymbole (Aral usw.)!

EDIT:
Auch bei mir werden die Poi's in iGO NEXTGEN nur noch als blaue Symbole dargestellt, in iGO Primo hingegen werden die Firmensymbole noch dargestellt, einen Grund dafür kenne ich noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben