Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo!

Gibt es Lizenzen und Karten für ein Zenec E-2014M ?



Liebe Grüsse und Danke im Voraus

Wolfi
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Wenn das Program das auf der ZENEC läuft IGO8 oder Primo ist dan gibt es die HIER.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo

Hat jemand schon die
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2015_Q3.lyc ??

Oder weiß jemand wo man sie bekommen kann ??
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage, habe gelesen dass die hnr Dateien nur dann funktionieren wenn alle Länderkarten da sind. Es gibt aber die hnr's für West und East Europa, kann man es dann so machen dass man nur die hnr für West nimmt und nur die Länderkarten die damit verbinden sind? Oder anders gesagt kann man einige Länderkarten für East Europa ausslassen wenn man nur die hnr Dateien für West Europa nimmt?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Nim die .fbl und die .hnr die du brauchst und in sys.txt diese Zeilen hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist alles.


Edit:
Ich hab nur diese eine Zeile in sys.txt.
Manche sagen man braucht auch diese (aber ich hab die nicht in sys.txt):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiter hab ich noch eine andere Zeile in meiner sys.txt entdeckt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ANGEBOT : Truck Lizenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier schon die LKW Lizenzen.


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier.
Ich habe die neuesten igo8 Karten auf mein China navi gemacht,
funktionieren auch einwandfrei nur die Verkehrsschilder werden nicht mehr angezeigt
also z. B. 100 km/h oder 50 innerorts.
brauch ich da noch irgendwelche Dateien ?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Was wird gemeint mit "Verkehrsschilder"?
Die Geschwindigkeit die man fahren darf ist "eingebaut" in die Karten. Ich finde das die TomTom Karten öfter und genauer Geschwindigkeitsinformation geben. Doch das ist meine Erfahrung und anfühlen.
Verkehrszeichen (Kurven usw) dafür gibt es seit Jahren die HERE .fda Dateien. Funktionieren nicht mit der TomTom zu sammen und nur mit IGO 8.3.5 und Primo.
Hast du schon deine Einstellungen überprüft? Welches Program? Version? Eine Skin?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

wird wohl daran liegen dass ich Version 8.3.4.102680 habe.
Mit den Karten von 02 2014 geht es noch ( Germany_83_HERE_2014.Q2_140919_(DA).fda )
neue Datei heißt : Germany_HERE_2015.Q3_151026_(DA).fda
und mit der sind die Schilder weg
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Wenn es mit deine 8.3.4 die Schilder gab bin ich falsch gewesen. Dann ist .fda aktiv seit 8.3.4.
Fragt sich nur warum die neue Schilder nicht und die alte doch? Eine speziale Lizenz gibts es nicht.
Vielleicht ist die Datei beschädigt heruntergeladen?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

nein, Datei ist schon korrekt.
Ich habe festgestellt dass die KM/H Angabe links nicht ganz unten im Display ist wenn man sie einstellt.
Das Verkehrszeichen also z:B. Rundes Schild 50 innerhalb Ortschaft wird erst unten links eingeblendet wenn man
die 50 um den eingestellten Wert überschreitet und dann kommt auch die Ansage bitte halten sie sich an die vorgegebene Geschwindigkeit - oder so.
Früherwar meines Erachtens das 50 er Schild oben rechts immer da.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hmm.
Und außer die neue .fda Datei hat sich nichts geändert? Du hast nichts in die Einstelluhgen verändert?
Ich schlage vor das du den "save" Ordner -deine Einstellungen - ernennt nach "save.alt". Ein neuer "save" wird dann angemacht.
(den kannst du - wenn nötig - wieder ersetzen durch den alten wieder um zu benennen)
Dann mal alles neu einstellen. also die Sprache, Stimmen und Geschwindigkeit angeht. Testen


-----------------------------------------


EDIT

Nach etwas nach denken:
Ich vermute das lösschen des "save" Ordners wird nichts bringen. Und dann vermute ich ein Speicherproblem.
Entweder du hast einige Dateien hinzu gefügt die vorher nicht geladen werden (zB buildings oder DEM), oder du hast etwas aktiviert das vorher nicht aktiviert war (zB 3D oder TTS) oder ganz einfach dein Gerät hat mit die neuere Dateien sein Arbeitslimit erreicht.
Die Version 8.3.4.102680 tut mich das alles vermuten. Die IGO ist fast 7 Jahren alt (2009)
Welches Gerät? Wie viel Speicher? 64MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Brauche jetzt auch mal Support (China-Navi; 800x480; IGO Primo 2.4 [9.6.13.290290.exe], läuft von SDMMC).

Bisher gab es nie Probleme, aber ich versuche jetzt seit 14 Tagen meine HERE Q1-2015 gegen die neueren R3 HERE Q3-2015 auszutauschen.

Leider will das Programm die nicht und quittiert mit der Meldung "Kartendateien nicht gefunden" (wurde hier übrigens schon mal gefragt), was mich nach den früheren problemlosen Updates aber doch verwundert.
Die "üblichen Verdächtigen" (Löschen des save-Ordners, Änderungen in der syst.txt [folder]...) bringen außer noch mehr Fehlermeldungen auch nix.

Ich habe gerade auch mal eine iGO8 (8.3.4.102680) mit diesen Karten getestet und gleiche Fehlermeldung erhalten.
Mache ich die alten Karten wieder drauf, läuft es.

Hat sich da in der letzten Zeit irgendwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe oder muss ich mich von meiner Primo verabschieden oder andere Karte laden?
Bin jetzt etwas "ratlos".

PS:
Meine alten Karten heißen z.B. Germany.fbl/fda etc.
Die Q3 heißen ja anders.

Danke

 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hallo!
Bei mir heisen die neuen aber auch ua. "fbl"und konnten auch problemlos ausgetauscht werden!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Wäre es nicht einfach möglich da ist etwas schief gegangen mit herunter laden und die Dateien sind defekt?
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hi Leute,

jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich die falschen Karten geladen habe :emoticon-0179-headb- meine heißen z.B. "Germany_HERE_2015.Q3_151026_(AP).fpa etc.

Das Angebot war auch nicht als "Android" ausgezeichnet (wenn die denn wirklich für Android sind).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben