Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Supportende für Sky+ Receiver – das sagt Sky

Anfang letzter Woche hat Sky den Support für Sky+ Receiver eingestellt. Dies hat einige Einschränkungen für die Nutzer zufolge. Ein Austauschprogramm ist bereits angelaufen.

Unbenanntm.jpg

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN heißt es aus Unterföhring, dass beim Wechsel zu Sky Q lediglich Versandkosten anfallen. Ansonsten sei der Ausstausch kostenlos. Zum Vergleich der beiden Receiver-Modelle bietet Sky auch eine kompakte Übersicht in Tabellenform
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an.

Das Statement zum Support-Ende der Sky+ Receiver hier nochmal im originalen Wortlaut:

„Seit dem 25. Januar können Kunden mit Sky+ Receiver keine Pull-VOD* und Sky Store Inhalte mehr abrufen. Der Hintergrund ist, dass Sky+ Receiver künftig technisch nicht mehr unterstützt werden. Sky empfiehlt den Kunden empfiehlt, für das beste TV-Erlebnis die All-in-One Plattform Sky Q mit allen Funktionalitäten wie Apps und Mediatheken zu nutzen. Mit Sky Q ist die Nutzung von Pull-VOD und Sky Store auch weiterhin möglich.

Dafür haben Sky + Kunden die kostenfreie Möglichkeit, auf Sky Q zu wechseln und die Receiver auszutauschen. Dabei fällt nur eine einmalige Logistikpauschale an.


Wer das Pay-TV-Angebot also im vollen Umfang genießen möchte, ist eher über kurz als lang darauf angewiesen, dem (kostenfreien) Umtausch zuzustimmen.

Quelle; digitalfernsehen
 
Ich hab mal bei Digitalfernsehen.de nachgeschaut was der * bedeutet.
Bei der Copy & Paste wurde das Kleingedruckte nicht mitkopiert!

Daher ergänze ich den Sternverweis mal hier:
*Pull-VOD-Inhalte werden auf Wunsch des Empfängers von einem Video-Server abgerufen. Im Unterschied dazu werden Push VOD automatisch auf den Receiver geladen.

Ansonsten mal die genaue Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja, auf dem Bild ist die Kuh. Der Sky+ (Humax HD3000) war mit der Festplatte als "Untersetzer". Du denkst also richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh wenigsten einer um was hier geht.;)

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja nach dem 3. Anruf war jemand am Apparat der gesagt hat das es wirklich unverschämt ist. Wurde als Gutschrift beim nächsten Abo Abzug erlassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, gibt auch Karten die in Oscam laufen wo man die keys aus dem PR HD3000 geholt hat. Keine neue Erkenntnis ;)
 
Zurück
Oben