Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Q App jetzt auch für PlayStation 4 verfügbar

BSkyB-Logo-655x440_173.jpgSky Q App jetzt auch für PlayStation 4 verfügbar
Die Sky Q App ist ab sofort auch für die Playstation 4 verfügbar. Die App steht kostenlos im App Store zum Download zur Verfügung.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland: „Mit der PlayStation 4 erweitern wir die Verfügbarkeit der Sky Q App nun um eine der wichtigsten Plattformen im deutschen Markt und erfüllen so einen großen Kundenwunsch.“

Mit dem Sky Q Multiscreen Paket und der Sky Q App haben Kundinnen und Kunden laut einer Mitteilung von Sky die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver zeitgleich auf mehreren Bildschirmen in verschiedenen Räumen zu genießen, sei es mit einem der über 100 linearen TV-Sender oder den Lieblingsserien und neuesten Kinoblockbustern auf Abruf. Auf einem anderen Gerät begonnene On-Demand-Inhalte können mit der Sky Q App einfach fortgesetzt werden.

Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App ist ein gültiges Sky Q Abonnement bzw. für Neuabonnenten ab Juni 2020 der Multiscreen Service.

Quelle: infosat.de
 
Auf dem Samsung Titzen wollte ich das mal anlegen, geht nicht. Auf der Community Webseite stand dann Glücksache, mal geht's mal nicht.

Macht auf den Konsolen auch wenig Sinn, zieht viel zu viel Saft aus der Steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben