Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportbereich Move

Hallo an alle, der Downloadlink für die MOVE 2017-2 ist leider down. Vielleicht könnte ihn jemand nochmals hochladen?
Danke.

UPDATE: hat sich erledigt, da ich von der 2013er direkt die 2022er Version aufspielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist East und West zwei seperaten KArtenmaterial oder kann man beide Installieren und gleichzeitig verwenden? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Moin alle zusammen.

Hat jemand von euch evtl das gleiche Problem mit dem Move West 2023. Das in der Türkei (Istanbul) zurzeit keine Straßen angezeigt werden ?!? Und auch die Route nicht berechnet werden kann ?!
 

Anhänge

  • IMG-20230622-WA0010.jpg
    IMG-20230622-WA0010.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20230622-WA0011.jpg
    IMG-20230622-WA0011.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 18
Gute Frage - ich habe noch keine Länderabdeckung für die 23er Move gefunden....
 
edit:// Ja war nur die 2022 bei baum ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Nacht.... mit Länderabdeckung 2023 West, Türkei nur mit Hauptstraßen "betitelt"
War die Jahre zuvor auch so...
 
Moin, hat von euch noch einer die 2017er Version? Und könnte sie bitte hochladen.
Mein Champ akzeptiert den Fsc nicht.
Bestimmt 10 mal einschlafen lassen, weder liftime noch normal.
I Stufe hab ich auf den neusten Stand gebracht und fsc mit esys und fsc.bat.
Keine chance.
 
Danke für die Info, Letzes jahr habe ich bei einen anderen Fzg mit Champ den Fsc by jaeger genommen das hat Funktioniert
Da hat der FSC für CIC gepasst.
Und wenn ich den Fsc by jäger nehme kommt der selbe code wie FSC bat.
Deswegen vermute ich das es an der Navi version liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe trotzdem sehr, dass mir hier einer der "alten Hasen" antworten kann.
Ich bin stolzer Besitzer eines F25 aus 2014. Leider hat dieser noch die Version Move 2014-1. Ich habe sehr viel dazu gelesen.
Ich möchte/muss also extra erst eine 2017er Version und dann erst die 2023er Version installieren.
Folgende Fragen habe ich an euch:

-Es soll wohl zusätzlich auch die "I-Stufe" aktualisiert werden. Da bin ich technisch raus, ich vermute/bin sehr sicher die ist nicht aktualisiert worden.
Was kann im worst case passieren, wenn diese I-Stufe auf dem Stand 2014 ist, wenn ich das Navi Move 2017 installiere?
-Kann ich während dem Update Radio hören oder muss man iDrive komplett in Ruhe lassen?
-Was kann passieren, wenn das Update unterbrochen wird?

Ich danke euch wirklich sehr im Voraus.

Grüße

Tony
 
Servus Tony, ich hatte noch keinen MOVE bei dem vorher die I-Stufe aktualisiert werden musste.
Es muss auch nicht immer die 2017 vorher installiert werden - aber sicher ist sicher.

Das mit der I-Stufe muss nicht sein, das mit 2017 würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Gruss
 
Lieber NAVJunk,

das ist genau was ich gehofft habe zu hören (-: . Vielen Dank! Ich kann hier gerne berichten, wenn es installiert ist (hoffe mein "Paket" kommt morgen oder Samstag). Den 2017er Schritt werde ich auf jeden Fall machen. Kannst Du mir noch bei Gelegenheit sagen, ob ich getrost das Radio laufen lassen kann während dem Update?

Besten Dank
 
Ja kannst du - du musst auch fahren, sonst macht er das Update nicht - dauert 30 Minuten circa.

Lies dir bitte das noch durch!

 
Zurück
Oben