Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportbereich Move

Nobody is reading this thread right now.
Gibt es denn hier im Forum die 2024er Datei um das mal zu überprüfen? Ich habe vom Händler 2 unterschiedliche Downlodlinks bekommen aber er schafft das Update einfach nicht abzuschließen. Bin echt am verzweifeln. Stick ist ein 16 GB Intenso

Hast du den Link schon gelesen?

USB 2.0 Stick und neustes Winrar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere gerade das neue WinRar. Hatte tatsächlich noch Version 5.5 aus 2020 installiert.
Muss es denn unbedingt ein 32Gb Stick sein?

USB 2.0 ist der Stick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neustes Winrar ist Pflicht!

Nein, ein 16GB Stick reicht auch, aber USB 2.0 muss er sein.

Das Paket dann auf der Festplatte entpacken und die entpacken Daten auf den Stick kopieren.

Gibt es hier die Möglichkeiten die 2024er Daten nochmal zu laden? Nicht das die einfach Fehlerhaft sind.Kann man das sonst irgendwie über die Gesamtgröße des Ordners überprüfen?

Meinst du hier im Forum.?Habe hierzu nichts gefunden. Wenn ja, wäre ich über eine Erklärung wie ich so etwas suchen kann sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal vielen Dank an NavJunk. Ich habe mir über den Ebay Verkäufer die 2022 Version geben lassen und diese erfolgreich aufgespielt. Im Anschluss konnte ich ohne Probleme die 2024er Version aus dem Forum aufspielen. Vllt. lag das Problem wirklich an dem großen Sprung vom 2017 auf 2024.

Gilt mein Freischaltschlüssel jetzt Lebenslang oder brauche für die 2025er Version wieder einen neuen? Kann man sowas irgendwie herausfinden?

Zurück
Oben