Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportbereich Move

hasomato

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mahlzeit Männers,
ein Dreifaches Corona......... Ich benötige Hilfe beim Update.
Mein Navi sagt es ist
Europe
BMW Group
101094211
Road Map Europe Move 2011
Ich habe mir von meister95 das 2019er runtergeladen. Habe das auf den USB stick gezogen alles Supi.
Navi sagt neues Update gefundn FSC eingeben. Den Fsc Code hat mir saggirus besorgt.
Wenn ich den eingebe sagt das Navi Code falsch. Was sagt Ihr dazu???????
Code FALSCH ?????? oder was anderes
 
Also zunächst hat Corona hier hat nichts verloren.
Ferner verstehen wir die Fragen auch eben nur ein ? dahinter steht, soviel dazu.

Ich nehme an dein Navi hat wie so viele MOVE Systeme den Freischaltcode für das Navi verloren und die Navigation ist ausgegraut und nicht verfügbar, korrekt?
Wurde das Update denn gestartet, oder kam gleich die Info dass der FSC falsch ist? Wurde da Update unterbrochen?
 
Nein mein Navi hat garnichts verloren, alles ok, ich habe doch geschrieben was Sache ist. Es kommt die Meldung der Freischaltcode ist Falsch.
Verstehe deine Fragen nicht. Und Spass kannst du nicht verstehen oder wie?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
WICHTIGE INFORMATIONEN
Sofern die Version des Kartenmaterials älter als Version 2015 ist, kann nicht direkt die neueste Kartenversion aufgespielt werden. Erst das Fahrzeug auf die aktuelle I-Stufe programmieren und danach Fahrzeug einschlafen lassen. Im Anschluss müssen die FSC ins Fahrzeug übertragen werden. Danach zunächst die Version 2017-2 via USB (max. USB 2,0) installieren und erst anschließend eine neuere Version aufspielen.
Eine Rückgabe des Updates ist nach Ermittlung des Freischaltcodes NICHT mehr möglich!



Das habe ich noch bei BMW Baum gefunden,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ja nun was dein Problem ist?
Wenn das Navi sagt: FSC falsch, dann wird der FSC wohl falsch sein, das ist auch spaßbefreit zu verstehen.
 
Also ich habe vor 2 Wochen einen 2014er F25 mit MOVE Karten auf 2019 upgedated, mit einem Freischaltcode von deinem Lieferanten und das hat alles wunderbar geklappt.

Lass das Fahrzeug 2-3x einschlafen, dann frisst er auch den FSC - sofern dieser richtig ist.
 
Kann mir einer sagen, wie lange Kartenupdate dauert? İch warte schon ca. 1Std und bin bei 10%.
 
Hi, wenn du dein Fahrzeug nicht bewegst während des Kartenupdates wartest du weiter und weiter :)

Es heisst nicht umsont "MOVE" - das Update muss während dem Fahren durchgeführt werden, ansonsten klappt das nicht :)

Gruß NAVJunk
 
Kannst du mir sagen, wie lange ich fahren muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis das Update beendet ist - ein Update mit roundabout 20-28GB dauert im Normalfall zwischen 45-60 Minuten.

Manchmal reicht es auch, wenn nur der Motor läuft - das ist teilweise unterschiedlich
 
Hi Leute. Stimmt die Aussage nun das wenn das Kartenmaterial älter als 2015 ist (In meinem Fall aus 2013) das erst auf die 2017 Version geupdatet werden muss?
 
Nein, solang du sicherstellst dass das Update nicht unterbrochen wird, kannst du direkt von 2013 auf 2019 updaten.
 
Ich habe auch einen 2014er upgedated - siehe Post 5 - hat auch einwandfrei funktioniert
 
Beim Upradeversuch bleibt die Aktualisierung bei 76% und geht nicht mehr weiter, obwohl ich mehrfach Versucht habe wâhrend fahrt.

İch bekomme diese Fehlermedung( siehe Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Woran kann es liegen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Move
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben