Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Sollte "mit" heißen. Bin am Handy auf den falschen Buchstaben gerutscht.
Versuch mal einen Soft oder Hardreset.
Wenn der Akku leer ist, geht er sowieso aus.

Ich lese grad, ein paar Seiten vorher gabs ein ähnliches Problem, allerdings lag es da an einer defekten SD card, jedoch wurde sie ja unter dem Arbeitsplatz angezeigt

Softreset, ist doch einfach ausschalten und wieder anschalten, oder ? habe ich bereits gemacht.
Grad eben hab ich nocheinmal den Hardreset gemacht (6 sec halten bis aus ist und dann 12 sec halten, bis factory ... kommt)
beim softreset, startet das system und kommt auch der tolle boot sound und dann bleibt es stehen
beim Hardreset kommt die Touchscreen Kalibrierung und dann das selbe wie beim softreset

Edit: kann es vllt doch dran liegen, das die 2gb sd card zu klein ist, also das dass navi eine größere verlangt.
Die Daten passen zwar rauf, aber kann ja sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oh sry xD.. 4350 max, in welchen map Ordner intern oda sd card

intern die benötigten nfs datein und 4 Karten
extern die restelichen karten + weitere nfs daten die im map ordner vom q2_2011 waren

Die GCM brauchst du auf jeden Fall nicht.
Bist du dir sicher, das die Sachen aus dem gleichen Quartal stammen?
Hast du Zugriff auf die Speicher (intern/SD) vom PC aus?

eigentl ja, das Kartenmaterial ist von q2_2011, und das sind ja auch fast alle .nfs datein drinne

ja kann auf die sd sowie auf den internen Speicher zugreifen.

Sehe grad die Terrain_EU.nfs ist von q1_2011 ist das schlimm ?

Edit: sehe grad die Terrain_EU.nfs von Boss ist identisch mit der die ich habe

Zuletzt bearbeitet:

Naja, normalerweise sollte das nicht sein.
Ich weiß aber gerade nicht auswendig, ob die im letzten Quartal auch erneuert wurde.
Lade sie zum Test nochmal neu.

Wie müsste eigentl der Startbildschirm aussehen, müsste da iwas mit 2011 stehen ?

Edit:Hab sie neugeladen, immer noch slebe Problem, scheint auch das die Dtaei seit q2_2010 nicht mehr geändert wurde

wie würde es aussehen, sollte ich vllt noch alles formatieren und mit einer anderen sd card testen, oder ist der ROM zerschossen ?

desweiteren liegt bei mir im Internenspeicher diese Datei
ErrorReporter
mit dieser Ausgabe

[General]
ShowCrashMessage=0
CrashMessageTimeoutSeconds=10
BeepOnCrashMessage=0
WriteImageInformation=1
WriteImageMD5=1
UseTimestamps=1
StackTracePath=\My Flash Disk\NAVIGON\ErrorReporter
MaxNumberOfStacktraceFiles=100
ResetAfterException=1
ResetTimeoutSeconds=0
DumpAllThreads=1

Alles klar danke, ich probiere es noch einmal und melde mich dann nochmal
Frage wegen der neuen sd card, muss die NAVIGONSD heißen ?

Danke erstmal für die Hilfe

andere Sache, würde denn quasi ein Downgrade funktionieren, hab ja mit Navigonfresh noch ein Backup, wenn ich das wiederherstellen würde, würde das navi dann wieder starten hast du damit erfahrung?

hängt wahrscheinlich davon ab ob er das ROM-update vollständig durchgezogen hat oder nicht oder ?

Ich denke schon, das es nach einem downgrade noch gehen sollte.
Könnte vielleicht sein, das Bluetooth/Sprachsteuerung nicht mehr geht. Hab ich aber noch nicht versucht.

muss ich die neue sd card unbedingt NAVIGONSD nennen, oder macht das das navi selber oder ist es egal ?

und
wie muss eigentl der Bootscreen aussehen, weil bei mir steht da noch was von 2009.0507.1726

sollte da evtl ne 2011 stehen weiß nicht ob sich das aufs Jahr bezieht, wenn ja is doch nen anzeichen das er das ROM-Update nicht komplett vollzogen hat oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben