keine 2 navigon 7
ein navigon und ein navitel navigon 7 soll nur dann starten wenn ich sd card rausnehme
und auf sd card soll navitel
sd card rein und soll navitel starten
würde mich mal interessieren, welche Vorteile Du Dir von Navitel versprichst.
Wenn Du ohne Menü arbeiten willst, müsstest Du ein Startscript schreiben oder Navitel ins Hauptverzeichnis der Sd-Karte legen und die Programmdatei in UpdateMe.exe umbenennen (falls das nicht geht, probier mal autorunce.exe). Dadurch wird Navitel nach einem Reset / Kaltstart gestartet.
Wie sich Navigon beim Entfernen oder Einlegen der SD-Karte verhalten soll, stellst Du in der ApplicationSettings.XML ("ExitBehaviour" etc.) ein. Was die einzelnen Ziffern dazu bedeuten findest Du hier im Board.
P.S.: Eine solche Art des Programmwechsels ist aber SEHR "unsauber" und nicht zu empfehlen. Dann doch besser ein Startmenü...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Share-Online hat gestern Abend nur eine Fehlermeldung gebracht und der andere Link war down.
Heute funktioniert SO.:emoticon-0122-itwas
@Dinozzo
Ist das Code 10 Stellig?
Für welches Gerät wurde das Code Gekauft?
Eigentlich läuft es jetzt alles über NAVIGON Fresh.
Navi an PC anschließen, Verbindung zu Fresh herstellen und im Fresh das Code eingeben.
Und lesen was der Fresh ausspuckt. :emoticon-0136-giggl
Code soll für [FONT="]40 Premium Live, 70 Plus Live, 70 Premium Live, 6350 Live, 8450 Live sein.
Fresh spuckt aber folgende Fehlermeldung aus:
Der einegebene Code gilt für das Produkt " Navigon MN7 EU PNA Live Services 1Y " Dieses Produkt kann mit dem angeschlossenen Gerät nicht verwendet werden. [/FONT]:emoticon-0120-doh:
[FONT="]
Hast Du eine Lösung?
@Dinozzo
Hasst ne bei eBay Gekauft???
Da würde ich beim Live kauf vorsichtig sein.
Live ist jetzt an Soft (Für welches es gekauft wurde) gebunden.
Wenn du ein 4350 auf 70 Premium Live Upgegradet hast dann musst du auch Live für 70 Premium Live kaufen.
Die allgemeinen Angaben von dem Verkäufer stimmen nicht mehr (Weißt er wahrscheinlich noch nicht)
Wurde da im Fresh noch was angezeigt?
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Falls du eine Fehlermeldung wie "CRC Fehler, falsches Passwort" bekommst, könnte auch der Download des genannten Parts defekt sein.
Dann den genannten Part erneut runterladen.