AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Hallo, ich habe mir vor kurzem das 4350 max bei Ebay in dem Tagesangebot gekauft für 99€. Das Update ist sauber durchgelaufen wie gewünscht. Leider habe ich das Problem, dass beim Starten der Bildschirm/ Screen weiß bleibt.
Nur selten schafft das Gerät zu booten, kann es denn an dem Update liegen? Leider habe ich es nicht mit der alten Firmware lang genug getestet um einen Hardwarefehler auszuschließen. Da es ja bei Ebay Generalüberholte Geräte waren. Gestern abend ging das gute Stück mal wieder an, also habe ich die Firmware neu aufgespielt, alles war wie gehabt und ich konnte ein und ausschlaten wie ich lustig war.
Dann habe ich über Nacht das gute Stück aufgeladen und leider sehe ich wieder den weißen Screen. Die LED war natürlich grün nach den ganzen Stunden..
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?
Mfg
Edit:
Ich habe mittlerweile Herausgefunden, wenn ich einen Hardreset mache, dass das Gerät das weiße Fenster überspringt und ich im Menü lande.. Hard reset ist doch der Modus, wenn ich den Resetbutton gedrückt halte und dann kurz nach dem Neustart den Powerbutton drücke oder?
Sobald es aber ausgeschalten wird, erscheint beim nächsten neustart wieder das weiße Fenster.