AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium
Erst die Fakten: habe mein 6310 mit Hilfe von Upgrade Software
NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum
NAVIGON 70 Premium (angeboten durch
Meister95) umtransformiert zum 70 Premium
Live, Softwareversion 7.7.6 build 657, Platform PR70_UPG
Anschliessend ein Live Modul bestellt und einstöpselt, alles funktioniert bestens und wie es sein soll: sowohl mit wie ohne Modul.
Zum Schluss der Navi registriert via Fresh als PR70_UPG, erst hat Fresh geweigert zu registrieren aber nach ein bischen kreatief spielen hat es doch geklappt. Registrierung hat seine Vorteilen, z.B. das Angebot 'Latest Map Guarantee' ist verfügbar. Und: Software von der Navi kann geupdatet werden als neue Soft da ist.
Das der Navi als PR70_UPG registriert war hat mir letztendlich nicht gefallen, Live is zwar nicht eingebaut aber durch die separate Live Modul ist der Navi eigentlich doch ein 70 Premium Live. So wieder getüftelt und dieses Mahl registriert als PR70_Live. Wie vorher, wie mit der PR70_UPG Fresh registrierung, 'Latest Map Guarantee' verfügbar.
Jetzt kommt es: Fresh hat gemeckert das die Software auf die PR70_Live nicht up-to-date war und bot an zu updaten zum Software Version 7.7.10, und auf das Moment das auf der Navi 7.7.10 war ein anschliessende Update zum version 7.7.11
Da bei die Update zum version 7.7.10/11 ein Flash Rom Update vorgenommen wird bin ich vorsichtig, ich habe keine Lust mein Navi zu zerschiessen.
Meine Fragen sind:
1. kann man gefahrlos Updaten zum 7.7.10/11
2. funktioniert der Navi nach der Update einwandfrei?
3. Was sind die Vorteilen von der 7.7.10/11 Update?
MfG