Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

support zu VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

Hallo,
Anleitung ist mit dabei.
Erklärt sich aber auch von selbst.
MfG
 
AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

hei
anleitung ist leider nicht dabei.

gruß
 
AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

Augen auf

alles dabei auch die anleitung


danke
 
AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

@ hoffisoft, ja die kommen in den Poiordner.
 
AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

Tut mir leid, ich bin neu: habe 5 KB geladen, entpackt und in POI geladen und es funktioniert nicht. Der grüne Michelin ging hingegen einwandfrei - sind auch 61 MB.
 
AW: VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

Das ganze wird als Containerdatei angeboten (*.dlc oder *.ccf), welche die Links für den download verschlüsselt bereithält. Man kann sie mit dem JDownloader oder Cryptload öffnen und die eigentlichen Dateien damit runterladen.
 
AW: support zu VM Hotel und Restaurant Führer für MN7

Hallo,

So ich habe mal die Fragen zu dem Thema Reisführer in ein extra Thema verschoben.
 
Zurück
Oben