AW: Routenberechnung
Als ich letztes Jahr eine Strecke von 823 km am Stück gefahren bin, nur durch einen Tankstop unterbrochen, lag die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit bei ~ 102 km/h
Ich will also die Parameter, die von der Software für die Berechnung der Ankunftszeit genutzt werden, meinem persönlichen Fahrstil anpassen. Und die Frage ist, wo diese Parameter zu finden sind :emoticon-0105-wink:
Was nicht paßt ist, daß ich selbst im Durchschnitt (!) keine 120 km/h fahre, da ich bei Tacho 120 km/h den Tempomaten reinklatsch. Dann kommen noch Geschwindigkeitsbegrenzungen dazu, und ohne daß ich Staus oder Fahrpausen berücksichtige steht fest, daß ich persönlich niemals diesen Schnitt und damit diese Fahrzeit erreichen kann.Wieso, paßt doch? 6 Stunden á 120 KM/H = 720 Kilometer. Also stimmt das schon mal, oder :JC_hmmm:
Als ich letztes Jahr eine Strecke von 823 km am Stück gefahren bin, nur durch einen Tankstop unterbrochen, lag die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit bei ~ 102 km/h
Ich will also die Parameter, die von der Software für die Berechnung der Ankunftszeit genutzt werden, meinem persönlichen Fahrstil anpassen. Und die Frage ist, wo diese Parameter zu finden sind :emoticon-0105-wink: