Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@bad karma
Kann dir auch nicht sagen woran es liegt.
Hatte selbst ein 2100max gehabt mit der Upgrade, Panorama View war immer aktiviert (hatte keine Problemen gehabt)
In Verwandtschaft habe ich drei 21xxmax Geräte mit der Upgrade Soft ausgestattet.
Alle drei laufen mit Panorama View und keiner hat was von Problemen berichtet.

Ich schau mal danach. Wenn ich das Problem entdeckt und eine Lösung gefunden habe, melde ich mich. Bin ja selbst irritiert...alle melden "Allet supa" und bei mir zickts :emoticon-0106-cryin

Scheinbar sind Terrain.nfs aus Q1 2012 im Umlauf, die aus irgendeinem Grund nicht laufen. Vielleicht hast du so eine erwischt?!
Versuch doch mal eine andere/ältere zu laden, die wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert.
Ansonsten würde ich das Mäxchen nicht überfordern, was Pois usw. angeht (besonders auf das All in One Paket reagiert das Gerät "allergisch").
Bei entsprechender Konfiguration sollte PV auf dem Gerät laufen. Habe hier auch mal was dazu geschrieben.

Ich habe eben die SD-Version auf eine Karte geladen, mit Q1/12 - PV läuft einwandfrei auf meinem Mäxchen.

Gruß

Tony

@ bad karma

Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View 3D)

Aktivierung der Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View 3D):

Folgenden Eintrag in der device.xml hinzufügen:

<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

Und dann noch:
Folgende Änderungen in der

UserSettings.xml vornehmen:

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer> bei 0 Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View 3D)
und die Terrain_EU.nfs muss natürlich auch im Map-Ordner sein.

naja, habs mal probiert und die gesagten einstellungen geändert,aber null chance.Es erscheint nicht mal im Haubtmenü (Panorama View 3D)
die Terrain_EU.nfs ist auch in den map ordner.
mein kurven warner geht auch nicht mehr, erscheint auch nicht im Menü.
alles andere geht wunderbar.
mfg.westi56

Zuletzt bearbeitet:

na klar doch , mache ich bei jeder änderung
mfg. westi56

Einträge in der Device sind auch alle drin?

Ich würde ja vorschlagen das SD-Upgrade von Boss neu laden, Datenträger formatieren, neu aufspielen, alle Einträgeändert werden müssen ändern und dann mit Hardreset starten. Dann sollte auch alles funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

Sind die maps und die nfs von ein und demselben Quartal? Das ist sehr wichtig.

Hast du auch eine Usersettings.default?
Wenn ja, mach in dieser Datei die Änderungen. Und ganz wichtig, die Änderungen greifen nur, wenn du einen Hardreset machst, nicht nur einen Softreset

na gut , werd mich mal beimachen alles neu aufzusetzen
und mit hardreset
mfg.westi56

noch mal was anderes.ich bin immer noch bei ,die navigon 7.7.5 umzubasteln.
das tmc ging in dieser version nicht. ist schon einer damit weiter gekommen?
habs auch schon versucht die keys von tmc umzuschreiben,damit es aktiviert wird.
(kein tmc symbol sichtbar) aber bis jetzt ohne erfolg. wenn erst eimal das symbol erscheint,dann hat man gewonnen.
vieleicht ist schon jemand weiter
mfg.westi56 :fie:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, hab alles neu aufgesetzt auf neu formatierter sd karte , mit den beschriebenden einstellungen danach hardreset
kurvenwarner ist wieder vorhanden ,aber das panorama View geht einfach nicht
na gut kann man mit leben aber schade ist es trotzdem
mfg. westi56

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sind denn die nfs und die Maps von ein und demselben Quartal? Lade dir die TerrainView am besten noch mal runter.

Hi,
gab es nicht mal eine Version, wo das panorama View gar nicht ging? Hatte das auf meinem Mio auch gehabt.

Gruß voyi1994

Hallo.
Es ist die Frage um welche Version diskutieren wir jetzt???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…