Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

also die nfs dateien sind alle von q1 2012
und es geht um die 4310 max 7.4.7 fürs max.....

@westi56
Da sind wir Stück näher gerückt.
Welche Version von der Upgrade hast du genommen?
In der SD Version sind alle Funktionen Aktiviert bei der Originale Version (ist so wie von NAVIGON geladen wurde) nicht.

hi Boss! also ich habe jetzt die SD version genommen,und trotzdem kommt kein panorama zu stande .
es ist nicht mal im Menü (bei den Einstellungen)vorhanden

ist es doch, die Terrain nfs!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

@westi56
Aus welchem Quartal sind deine Karten und wie alt und Groß ist die Terrain_EU.nfs Datei?
Die Datei muss von 10.02.2010 sei und 283 MB (297.318.896 Bytes) groß sein.

hi boss71
also die karten sind Q1 2012 und die Terrain ist aus den Kartenpaket von Q1 2012 283 MB groß

@westi56
Hattest du vorher das Originale Upgrade durchgeführt gehabt?
Wenn ja dann startet weiter hin das Upgrade aus dem internem Speicher (My Flash Disk) und greift nur auf die Karten, pois, sounds und so weiter die auf SD Karte drauf sind.
Aber die Settings Dateien werden aus dem internen Speicher bevorzugt.
Du musst denn Desktop Freilegen und den NAVIGON Ordner im My Flash Disk löschen oder das Navi erst auf Originalen Stand bringen dann die SD Version verwenden.
Lies hier: Originale MN 7.0.12 Soft von 2100max passt auch zu 2110max und 2150max

hi boss71!
so habe den Navigon in my Flash Disk gelöscht (Kommplett) habe dann die sd version genommen und es hat sich nicht viel getan
trotz änderungen in user settigs default
trotzdem dank für alles
mfg.westi56

es geht wieder!!!!!!! neue sd-karte formatiert, neue Terrain nfs runtergeladen , werkseinstellung gemacht
und siehe da, ich fahre nicht mehr nur durch flaches land.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung nach Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310 von Boss

hi,

ich hatte früher das update schon mal gemacht und hatte keine probleme.
ich habe auch damals MyFlashDisc gesichert :)
vor kurzem ist mir die sd-karte kaputt gegangen.
ich habe alle daten bis auf ein paar .pom ausm poi ordner retten können.
diese wurden alle auf dem pc ohne fehlermeldung gesichert.
alles auf ne neue 8gb sd-karte kopiert und dann hatte ich leider fehlermeldungen
im navigon. darauf habe ich dann die sd version vom update geladen, da ich dachte die damals
installiert zu haben und hatte wieder fehler, sodass ich mich erinnert habe und das retail update, auch von
boss angeboten, installiert habe. beim update etc. keine fehler, sodass ich danach den map ordner, favorites, poi
und stimmen von pc auf die sd kopiert habe.
dann bin ich heute los und dachte endlich!... aber wieder fehler.
ich kriege jedes mal eine fehlermeldung, wenn das gerät mir den auswahlbildschirm für die 3 verschiedenen routen zum
ziel anbietet. dort steht dann
"Fatal Application Error
Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor.
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0037F238"

Kann mir bitte jemand helfen?

AW: Fehlermeldung nach Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310 von Boss

@cassinni
Formatiere die SD Karte, zieh die Originale Upgrade runter und kopiere die auf SD Karte.
Karten und .*nfs Dateien ins map Ordner und Reset.
Lade erst aber den Navi Akku voll auf.
Und jetzt geht es in den Support Thread zu der Soft.

AW: Fehlermeldung nach Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310 von Boss

hab keinen link in deinem originalen post im download bereich zum support gefunden...ok, probiere ich jetzt, danke dude :)

soll ich die dateien ausm map ordner sofort mit den update files auf die sd kopieren und erst dann die karte in den navi tun und das update starten lassen oder erst update fertig machen und dann karten? Favorites.store, Favorites.old, poi ordner oder sounds, könnte dort der fehler sein?

@cassinni
Mach erst nur mit *.map und *.nfs Dateien.
Um deine Favoriten zu benutzen musst du später erst die Pfade anpassen.

SD formatiert (slow), retail update ins root kopiert, alle dateien im map ordner in den map ordner der sd kopiert.(sonst keine)
sd ins navi, reset knopf unten (kleines loch) gedrückt, warten daten werden kopiert.
navi startet, in settings steht q2 2012 karten, dann suche ich eine adresse und wieder der selbe fehler wie vorhin beschrieben :(

Zurück
Oben