Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@cassinni
Wo wir wieder bei meiner Frage wären: Wir brauchen mehr Information, z.B. den Inhalt deines map Ordners.

Hi Jungs, ich soll unsere Navigon 2110max neu machen, weil es wohl immer abstürzt.
Ich müsste nach meiner Erinnerung das 4310max update drin haben mit Menü, welches ich damals erstellt habe :)

Nun will ich das alles runter schmeißen und eigentlich nur 4310max mit neuesten Karten drauf, wie stelle ich das an?
Was muss ich nun alles löschen ?
Gibt es vielleicht eine neuere Navigon Version für das 2110max als die 4310 Version?

Infos das steht wenn Navigon startet oeben links im Fenster
1.0404.0409 ist das meine Firmware Version?

Ich lade die SD-Version lösche alles von meiner SD, packe die SD Version drauf, danach die neusten Maps, müsste dann klappen hoffe ich :)

Danke euch, also es läuft alles gut, nur hatte ich einen Fehler.
Ich habe bei Navigon auf Werkszustand geklickt und dann dieser Fehler: Fatal Application Error

Musste dann wieder die SD Version auf die SD-Karte des Navigon laden und nun geht es wieder, wiest ihr vllt wieso dieser Fehler kam ?

Gruß
auch euch ein schönes Wochenende :)

Hallo,

meine Vermutung ist, dass er wie die originale Upgrade Version auf den internen Speicher zugreifen will und das funktioniert mit der SD Version nicht 100%.

sorry! Alle Q2 Maps (47), Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs und TMC.nfs. Alle Infos zum OS sind in meiner Signatur..

Beim originalen Upgrade liegt der denk ich intern.
Hast du es einfach mal ohne diese im map Ordner versucht?

ja, gerade probiert:
"Fatal Application Error
Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor.
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0011BFE4"
ist jetzt die (neue) fehleradresse..

alte datei im internen speicher durch 20kb neuerer ersetzt. reset, selbe fehlermeldung :(

Zurück
Oben