Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Habe grad auf meinem 2110max das Update auf 4310max durchgeführt und auch das neue Q3/2011 Kartenmaterial kopiert. Das hat auch alles soweit funktioniert. Wenn ich aber dann jetzt ein Ziel manuell eingebe, kann ich die Stadt eingeben, sobald ich aber von der Straße den ersten Buchstaben eingeben, hängt sich das Gerät auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Im Maps-Ornder befinden sich die Deutschland Karte und die entsprechenden nfs-Dateien. Ich kopiere jetzt grad noch die restlichen Länder rüber, vielleicht hilft das ja. Aber die Adresse lag eigentlich schon in Deutschland.

Naja, die nfs Dateien von hier:

Habe jetzt nochmal die SD-Version von Boss kopiert und meine alten Karten (Q2/2010) von der alten 2110max Software. Jetzt kann ich eine Adresse auswählen allerdings, wird mit keine Karte mehr angezeigt. Irgendwo ist da noch der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:

Also, wenn du uns nicht sagen willst, was du im map Ordner drinnen hast, kannst du von mir aus ruhig weiterrätseln....

Selber rätseln bringt einen auch eher zum Ziel. Nachdem ich nun den alten maps-Ordner durch den neuen Q3/2011 ersetzt habe, gehts. Vermutlich hatte es nichts mit dem Karten-Material zu tun, sondern mit den POIs.

Eine andere Frage, irgendwo hatte ich hier im Forum gelesen, dass man die Verkehrsmeldung beim Starten deaktivieren kann, leider finde ich das nicht mehr wieder. Weiß jemand wo das stand, oder wie das geht?

Hallo!
Habe mir die SD Version auf ein 2100max gemacht , kann jetzt leider keine Pois in den Favoriten einstellen bzw es werden keine angezeigt?
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus!
Gruß fredl

@fredlfesl62
Liegt höchstwahrscheinlich an einer falsche poicats.nfs Datei.
Aus welchem Quartal sind deine Karten?

Hallo.

Ich habe zum probieren mal alle Links von der ersten Seite runtergeladen.

Wollte jetzt My Flash Speicher erstmal sichern.
Habe den Total Commander auf eine 1GB SD Karte gepackt ( diese ist FAT formatiert ), dann habe ich die SD Karte ins Navi gesteckt ( 2110max-Version:7.0.13 ) und den Reset Knopf gedrückt.
Aber da passiert nichts, habe nur das NAVIGON Bild.

Irgendwie will das alles nicht funzen.
Eigentlich will ich nur die aktuelle Deutschland Karte haben, das Update auf das 4310 wäre aber dennoch sehr Nett.

Was mache ich nun falsch ?:(

Vielen Dank für die Antworten

Zurück
Oben