Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@ rocketchef nein das hatte ich noch nicht probiert , werde das dann heute abend mal testen .

Was mir beim Demo mode noch aufgefallen ist , ist das der city view 3d auch nicht läuft benötige ich dafür noch ne spezielle .nfs oder muss ich das aktivieren ?

momentan habe ich diese nfs im map ordner

TMC_eu , poicats , NavigonRealityView_EU , MapDrawer , CountryProfiles und Brunnel_EU

Alles Klar, dann muss ich mir wohl noch ein Paar Sachen nach Laden

Besten Dank erstmal für die Infos, ich meld mich dann wieder falls doch noch etwas nicht funktionieren sollte :thank_you:

Hallo
habe update von seite 1 für SD-Karte durchgeführt
softreset-folgende Fehlermehldung:Programm:navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address: 001A2E34
tritt auf beim hochfahren des 2110 max(Fatal Application Error)
kann mir bitte jemand sagen ,was ich falsch gemacht habe?
habe alles so gemacht wie beschrieben!
mfg.dduc36

Q4 2010 +dazugehörige nfs-dateien
genau die,die du qietschbotte bei 2110max(Stichworte) empfohlen hast
wenn ich resette kommt obiege fehlermeldung beim start
hab nochmal alles neu auf sd-karte gespielt-hab diesmal kein reset gemacht-und es funktioniert alles.
ist das normal?
was mach ich wenn navi mal einfriert und ich resetten muß?

Zuletzt bearbeitet:

habs hinbekommen-war mein fehler!
hab das navi mit der neu bespielten sd-karte auf werkseinstellung zurückgesetzt-danach kam die obiege fehlermeldung
wenn ich das nicht mach-funktioniert alles perfekt, auch wen ich nen reset mach!
danke dir rocketchef für deine schnelle hilfe!
mfg.dduc36

Hallo

Ich hab ein 2110 max mit der 7.4.3 build 201 (8310) bloß die Version hängt sich ab und zu mal auf.
Nun wollte ich eure Version drauf machen wie muß ich vorgehen.
Habe nämlich gelesen das sie stabil läuft und das mit PV.
Vielen Dank im voraus.

Marco

Da muß ich nur noch die Maps einfügen?
Was soll ich für eine Speicherkarte nutzen hab jetzt eine 4 GB SDHC drin mit der 8310 Version.
Oder soll ich eine 2GB SD nehmen?

Hallo,

Eine 2GB geht auch, kommt auf die Anzahl der Karten an und welche Poi's Du zusätzlich installieren willst !

Also DACH kriegst Du locker auf eine 2GB SD-Karte !

Wo muß der My Flash Disk hin?
Oder bleibt der auf dem Navi.
Oder brauch nur die SD ready +die Maps
Habe jetzt auf der Karte nur die SD ready Version und in Map Ordner meine Maps + nfs. Dateien drin.

Zurück
Oben