Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo , bin ein Blutiger Anfänger im Thema Navi updaten ....

Habe das Navigon 2110max hier liegen mit völlig veralteten Karten .
Wollte es jetzt mit der Variante nur über SD Karte upgrade auf Navigon 4310 probieren den Datensatz habe ich mir auch schon geladen .

Nun meine Frage welche Karten Daten müsste ich mir passend dazu besorgen ???

Hallo Boss,
schön das Du wieder da bist. Kannst Du mir evtl. noch einen Tipp zu meinen Fragen -Beitrag Nr. 943 hier im Thread geben? Vor allem zu Frage 2 und 4. Das wäre super nett. Vielen Dank schon mal.
Gruß
rodenfohle

@rodenfohle
1. Seite 19 Lesen:
2. Kann dir leider nichts dazu sage habe den Gerät schon lange nicht mehr.
3. Auszug aus NAVIGON Radar Angebot: Wegen rechtlicher Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten.
4. Kann schon vorkommen hatte mir aber nie passiert als ich das Navi noch hatte. Hast du die Brunnel_EU.nfs Datei im map Ordner drin = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.

Hallo Boss,
danke. Ja die Brunnel.nfs ist im Map Ordner. Daran kann es nicht gelegen haben. Mir bleibt nichts anderes übrig als das Ganze weiter zu beobachten.
Vielleicht kann mir ja noch jemand seine Einstellungen mitteilen bei dem die Verkehrsmeldungen ganz normal bei der Navigation angezeigt werden. Am besten einer der auch die Q2 Karten drauf hat. Seit dem funktioniert es ja bei mir nicht mehr. Danke.

Hallo ,

besteht die Mögichkeit einen GPS Tacho mit z.b Ferrarilook zu instalieren.

So wie z.b bei Mediongeräte.

Noppler

Startprobleme bei Navigon 21xxmax-4310 Max Upgrade

Hallo,
habe mir ein Upgrade 2110max - 4310 Max gekauft , wollte es mit Reset neu starten und musste leider feststellen das die neue Software nicht startet, sobal das Bild Navigation kommt und es drück passiert nicht.Die Karte lässt sich nicht starten.Fehlt da eine Datei ????
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich in den Urlaub fahren möchte und ich die Karte dringend benötige.
MfG
Andreas

So habe mich heute mal ran gemacht mein Navi zu aktualisieren :dfingers:

Und was soll ich sagen mit der SD Version von Boss klappte fast alles auf anhieb.:emoticon-0137-clapp

Das einzige Problem was ich bisher habe ist das er kein TMC liefert(nach ca 40 min warten immer noch rot) , sollte das nicht sogar als TMC Pro schon mit aktiviert sein ?

Oder liege ich da jetzt falsch ?

p.s. weils einmal so gut lief was kann ich denn noch so "optimieren" an meinem Navi :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand, warum ich fast keine Maps in der Software angezeigt bekomme?

Habe das Firmwareupgrade und das Upgrade zu 4310 gemacht, mit den hier angebotenen Dateien von Boss(?).
Ich wurde auch gefragt, welche Karte ich auswählen will (Q2/2011 natürlich). Merkwürdigerweise hätte ich auch noch Q4/2010 und Q2/2009 auswählen können, obwohl ich die SD-Karte komplett formatiert habe und ausschließlich die SD Ready Version von hier verwendet habe.
Weiß jemand, warum das Navi da irgendwelche alten Einträge findet? Und vor allem wo?

Weiterhin habe ich nur eine Handvoll Maps: Insel Man, Island, Malta, Moldawien, San Marino, Turkei, Ukraine.
Alle anderen Maps fehlen. Habe Testweise nur mal Germany (und alle *.nfs) dringelassen > Softreset > nichts geändert. Ich seh immer noch nur besagte Maps, und vor allem nichts von Deutschland!

Kann mir jemand helfen was das soll??

@membersound
Was zeigt denn das Navi im My Flash Disk an wenn du es mit dem PC verbindest ?.

hab mir die maps jetzt nochmal von jemand anderem gezogen, und nun geht alles.
vl war es ein problem mit dieser country.nfs...

Jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich den Fahrspurassistenten aktiviere. Oder ist der standardmäßig an? Ich find in den Options zumindest nichts...

Zurück
Oben