Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo.
Die SD Version von Boss71 habe ich bereits auf der SD Karte.
Allerdings noch nicht die nfs Dateien. Und die Karten.
Müssen die zwingend vorhanden sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.'Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Kannst du mir sagen, wie ich "nur" die aktuelle Karte für mein 2110max bekomme. Das Update auf das 4310 ist für mich irgendwie zu komplex :-(

Wie von Spatzenfreund richtig erwähnt, mit der SD Ready sollte es keine Probleme geben (zumindest auch nicht mehr als einfach nur Karten updaten).

Nur das Kartenupdate:
Du musst aus diesem Beitrag die Spezial-Dateien laden

"für alle MN7.0.xx Versionen (8110)"

Dazu noch die germany.map.

Dann den map Ordner auf dem PC sichern und danach den Inhalt des map Ordners auf deiner SD Karte löschen die neuen Dateien reinkopieren (nfs+map) und die fehlenden Sachen aus dem Backup vom PC wieder zurückkopieren.
Danach noch ein Reset.

Kannst du mir sagen, wie ich "nur" die aktuelle Karte für mein 2110max bekomme. Das Update auf das 4310 ist für mich irgendwie zu komplex :-(
Dann sollte dir das noch schwerer fallen, denn die Special Files immer zu finden .... Jetzt hast du ja mal nen Link, aber beim nächsten Update :emoticon-0105-wink:
Also ich kann das Upgrade nur empfehlen, allein schon wegene der neuen Funktionen :good: Die Installation ist doch wirklich einfach. Alle Dateien auf SD-Card schreiben, Maps und Zwerge dazu starten, fertig. Ich weiß nicht was daran schwer sein soll :emoticon-0131-angel

So gerade eben noch mal probiert.
Und es klappt :-))))))))) Juhhhuuuuuu

Ich hatte den Ordner: Neue_U , wo alle Sachen hinterlegt waren.
Habe dann alles rauskopiert und auf die SD Card eingefügt. Quasi ohne den Ordner. Und dann ging es sofort nach nem Softreset :-)
War jetzt im Endeffekt wirklich sehr sehr leicht :-)

Muss mich jetzt erstmal an das neue schwarze Menü gewöhnen und meine TTS Stimme : Bruce wieder eingeben.

Also an alle nochmals vielen Dank
Gruß

Hallo erstmal,

ich bin den Anweisungen gefolgt und habe alles auf die SD Karte kopiert.
Dann eine D-Karte hizugefügt.Dann die NFS Dateien (Hochzeit) in den Ordner Maps kopiert.Soft reset.dann lief alles bis zu dem Moment in dem ich eine Adresse eingegeben habe.Sat wurde gefunden und dann kam eine Fehlermeldung.Illegale Operation von Navigon.exe Exseption 0x0000005
Adress 0037F238
Was habe ich falsch gemacht??
Besten dank schonmal für Eure Hilfe.:emoticon-0141-whew:

Hallo und Willkommen im Forum!

Zum 1000sten Beitrag dieses Threads, auch an die die Frage(n):

Welche Dateien hast du im map Ordner?
Sind alle aus dem gleichen Quartal?

Hallo und Willkommen im Forum!

Zum 1000sten Beitrag dieses Threads, auch an die die Frage(n):

Welche Dateien hast du im map Ordner?