Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo

Hat schon jemand einen funktionierenden SKIN ? :emoticon-0157-sun:
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
favicon.ico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Ja, habe ich gelesen ...

dachte aber eher an eine Version wie "DALI" oder halt schönere Icons,
man hat sich halt daran gewöhnt und mein Skin den ich für die 7.4.1 benutze macht leider einen Fatal Error mit der 7.4.7
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Ist schon ok, ich warte :popcorm1:

bin nur erstaunt, dass die Versionen für 7.4.1/7.4.0 des 4310 nicht funktionieren das 21xx max ist doch nun ein "4310" geworden und die 7.4.7 sollte ja die gleichen Funktionen haben oder liege ich da falsch?
... bin eben kein Experte bei SKINnen ... :dfingers:
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@rocketchef
Das ist so wie Lecter schreibt.
Ich habe aber mein eigenen Skin. :dance3:
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Warum muß eigentlich der NemerixUpdater.exe bei jedem Start mitgeladen werden bzw. weiß man, was genau der bewirkt?
Und warum steht eigentlich im Mortscript "RunWait" und nicht einfach nur "Run"?
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus der Mortscript Anleitung

Anwendung/Dokument öffnen und warten (RunWait)
RunWait( Applikation [, Parameter ] )
Wie Run, aber hier wird auf das Beenden des Programms gewartet.
Hier sind leider keine .lnk-Angaben möglich.
Beachte, dass dieser Befehl nicht die gewünschte Wirkung hat, wenn das Programm bereits läuft.
In diesem Fall startet Windows dieses Programm nämlich ein zweites Mal. Diese zweite Instanz
sucht dann nach einer bereits laufenden Instanz. Wird sie gefunden, wird das bereits laufende
Programm aktiviert und die zweite Instanz beendet.
D.h., das Script läuft nach dem Beenden der zweiten Instanz sofort weiter, es wird nicht auf das
Ende der bereits laufenden Instanz gewartet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nemerix ist der GPS-Receiver beim 21xxMax. Wird also was damit zu tun haben(genau weiß ich´s nicht).

Hat scheinbar unter anderem was mit einem "NS2020" Treiber zu tun. Möglicherweise startet die .exe einen Treiber. (Nur Theorie)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Ich frag deswegen, weil ich nach dem Beenden von MN 7 wieder in mein Startmenü will. Aber wenn ich auf den Beenden-Button drücke, folgt ein Neustart (ins Startmenü). In der ApplicationSettings.xml wurde der Wert auf 4 gesetzt (<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>).
 
Zurück
Oben