AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Hallo, habe mein 2100max mit dem Boss-Upd auf ein 4310 mit ausgewählten Ländern Europas upgedatet, den Desctop wie ängehängt eingerichtet und kann so jedes Programm starten, wenn
Navigon geschlossen ist. Funktioniert alles fehlerfrei und flott. Jedoch fällt nun etwas unangenehm auf:
Starte ich - zum Bsp. nach einer Rast auf der Strecke - nach Nutzung des Players das Naviprogramm wieder
mit einer gespeicherten Route, will es mich nun an den ja längst hinter mir liegenden Anfangspunkt der Strecke zurücklotsen und von dort neu beginnen. Das nervt. Ich behelfe mir, indem ich in der Wegbeschreibung die entsprechenden Streckenabschnitte deaktiviere. Das ist umständlich. Besser wäre ein Button "Von hier weiter auf der Route" oder so. Gibt es so eine Möglichkeit? (Das Naviprogramm zieht Recourcen bei Multimedia. Also möchte ich es dabei auch ausgeschaltet lassen.)
Danke schon mal für eventuelle Tipps!
Und zweite Frage gleich dazu: Gibt es eine praktikable Möglichkeit, zwischenzeitlich die schwarze Anzeige unten und seitlich auszublenden und bei Bedarf wieder einzublenden?
Edit 25.12.: Da es hier ja offensichtlich weitergeht, wiederhole ich meine Fragen. Vielleicht weiß doch jemand etwas?!