Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

weil des neue nicht tut:(
kommt immer fataler error.
ab routenberechnung.:(
hab auch karte q3_2010
in map ordner kopiert

egal was ich tue, kommt die meldung:(

ist so wichtig... bin kurierfahrer es muss tuuun...

wir können doch telen und du erklärst mir schritt für schritt was ich tun muss.

ich ruf auch an^^

helf mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du schon gemacht was ich schreibe?
Ich gehe mal schlafen muss früh raus. :OO
Meine Telefonnummer kennt nicht mal mein Chef. :emoticon-0127-lipss

Hast du schon gemacht was ich schreibe?
Ich gehe mal schlafen muss früh raus. :OO
Meine Telefonnummer kennt nicht mal mein Chef. :emoticon-0127-lipss

ja klar aber gerät startet nur noch aber zeigt nix an.

aber weißt du wie man denn fehler weg bekommt vom 4310?
ab routenplanung kommt: Fataler Error

Hast du alles auf der SD-Card was du brauchst? Alle Zwerge die du brauchst? Da fehlt sicher etwas im Map Ordner :emoticon-0122-itwas
Eigentlich kann da gar nichts schief laufen wenn du alles wie in der Beschreibung gemacht hast. Habe selber schon mehrmals die Version vom Boss benutzt, nie Problenme gehabt. Allerdings habe ich immer dioe SD-Version genommen, da kann man dann immer wieder die Originale Version von SD-Card weiter nutzen

@sonnyblack2010
Nachdem du die version.xml Datei geändert hast, hast du auch das Update über NAVIGON Fresh gemacht?
Nach dem du eine Update gemacht hast führe einen Softreset an deinem Navi durch.

Zur Upgrade auf 4310:
Schau hier rein welche *.nfs Dateien ich in dem Map Ordner drin habe:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=792155&postcount=21 Terrain_EU.nfs ist aus Q2_2010
sat_EU.nfs ist ganz alt aus 2009
Restliche *.nfs Dateien sind aus Q3_2010 Karten sind aus demselben Quartal

Hallo, ich möchte mich bei euch bedanken(DEB)

Habe mein Navi 2110max mit eurer Hilfe zum 4310 gemacht, hat beim ersten mal gleich super geklappt.

Mfg Lena1256

Hallo Navi Gemeinde brauche Hilfe,habe ein 2100max mit MN7.0.12 und habe neue Software komplet 7.4.3 und das wird nicht erkannt trotz Reset. Hat jemand nen Tip oder Hilfestellung? Bin nicht so toll nersiert.

Schon mal Danke sagen im vorraus !!!

Wenn du genau nach der Anleitung vorgehst sollte es eigentlich funktionieren.
Nimm die SD-Version von Boss71, dann kannst du es direkt von SD-Card nutzen, das geht am einfachsten :emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

leider habe auch ich nach Update vom 21Max auf 4310 einen "Fatal Application Error". Ich hab einfach mal eine Adresse eingegeben. Es erscheint "Route wird berechnet" und dann der Error: Program: navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 0011BFE4 (bei den anderen ist ja 0037F238)

Hab die aktuelle Q3mit allen nfs dateien reinkopiert.

Wäre dankbar für Hilfe

gruss
wolflop

Hab ich von 2much Freesoftboard. Gibts ne Q3link mit dem ichs nochmal probieren könnte?

gruss

wolflop

Du brauchst andere nsf Dateien fürs 4310, als vorher mit dem 2110max.
Davon haben wir genug:

Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread

Nachtrag:
Ich hab die aus Post 2 geladen, da fehlen dann aber noch die Sat_EU.nfs und die Terrain.nfs.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:
"Nachtrag:
Ich hab die aus Post 2 geladen, da fehlen dann aber noch die Sat_EU.nfs und die Terrain.nfs."

Und woher bekomm ich die 2 Dateien ? Oder kann ich die aus meinem Download der Q3 verwenden, da sind die drin...

gruss

wolflop

Versuchs halt mal, ansonsten kannste sie aus einem der anderen Posts laden, wo man sie einzeln laden kann.

Zurück
Oben