Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Mal ne Frage:

Habe auch das Upgrade vom Boss aufgespielt und es hat soweit alles problemlos geklappt. Nun aber bekommt mein Navi kein GPS Signal.

Jemand eine Idee? Habe MyFlash mal ausgelesen. Hilft das jemanden zum finden der Fehlerursache?

ManualReader\
NAVIGON\
NX_NavData.bin
pmcfg.ini
startMN7.exe
autorunce.exe
autorunce.mscr
MortScript.exe
Mortscript.txt

Und im Navigon Ordner:

Dat\
ExampleRoutes\
language_files\
Settings\
tmc\
MobileNavigator.res
NgAppCom.xml
audioin.dll
BinaryDialogFilenames.xml
Hardwarelayer.dll
NgAppCom.dll
spxdec.dll
svoxdll.dll
BinaryConfig.xml
CacheConfig.xml
NgAlloc.dll
TmcHal.dll
navigon.exe

Fehlt irgendwo evtl was? Hab das Navi vor kurzem gekauft ohne Karte. ( es soll laut Verkäufer nur DACH gelaufen sein)

So habe gerade eben auf ein navigon 2110 max.. diesen upgrade gemacht...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/85620 ( nicht SD ready sondern den ersten)
die version konnte ich jetz starten er verlangt halt nur eine karte...
würde gerne wissen welche neuste europaKarte darauf geht und wo ich die ganzen blitzer herbekomme... das wäre es auch schon und ich kann das gerät meinem arbeitskollegen zurückgeben

eigentlich nicht nein :P

aber hab hier den support thread gefunden also dachte ich mach ich hier weiter... hab einfach paar länder gelöscht damit es auf die 2 gb karte passt jetz kopiert es die länder hoffe es funzt dann auch
und bekommt gleich satellit usw und nicht lauter problemen wie bei den anderen...

dennoch schonmal ein dickes danke an dich und für deine gozu super hilfe ! :dance3:

@agent69
Mit Problemen ist auch so eine Sache bei einen läuft es stabil bei anderen nicht.
Auf den Beitrag von Kantor brauchst du keine Rücksicht nehmen haben wir in einem anderen Board geklärt, lag an seinem Navi.

@ivansimoni
In dem du die MobileNavigator.res Datei ersetzt ( [FONT=&quot]erst [/FONT] aber deine Sichern)
Welche Version läuft auf deine Navi?

@ivansimoni
Du hast die SD Version genommen.
Hier die Datei aus dem Anhang runterladen Endung ändern in .rar dann mit WinRAR entpacken.
MobileNavigator.res Datei im Ordner NAVIGON mit dieser ersetzen

Wird auf deinem PC die Datei Endung angezeigt .avi?
Wenn ja dann geh auf Umbenennen und statt .avi trag .rar ein.

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe ein Navigon 2100 max und wollte es upgraden auf 4310, habe die Anleitng und Daten genau so befolgt.
Beim Software Reset wird der Bildschirm jedoch schwarz und es erscheint der Hinweis,keine Karte auf der SD-Karte.
Komisch habe aber vorher die erforderlichen Dateien in den map Ordner kopiert.
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Kann mir da vielleicht jeand helfen, was da los ist????

DANKE im vorraus schonmal.

Hallo,
hat jemand eigentlich schon mal eine Lösung auf Arabellas Frage eine Seite vorher mit dem
FATAL APPLICATION ERROR

Program: navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 03FB3578. gefunden?
Das würde mich brennend interessieren weil dieser Fehler bei mir auch öfters auftaucht. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Zurück
Oben