Ich kann jetzt die diversen intenen Ordner sehen.
Nach wie vor ist mir aber ein Rätsel, wie ich Datein z. B. aus dem MNSettings-Ordner auf die Karte ziehen oder kopieren soll, denn es steht zwar eine Funktíon "Copy" zur Verfügung, aber ich kann von dort weder zur Storage Card navigieren, noch finde ich eine Funktion "Einfügen".
Schon gar nicht habe ich den Ordner "My Flash Disk" auf dem PC sichern können, wie es dringend empfohlen wird, da ja Active Sync keine Verbindung mit dem PC herstellt.
Offen gesagt: Mich beschleicht die Besorgnis, mir das
Navigon bei diesem Herumprobieren auch noch final zu zerschießen.
Ich habe den Ordner "My Flash Disc" kopiert und eine Ebene höher per "Paste" eingefügt, in der Annahme, er würde so auf die SD-Card gelangen.
Der Kopiervorgang lief auch - bis auf einen unbekannten Rest - ab.
Offenbar ist der interne Speicher jetzt absolut voll.
Auf die SD-Card ist der Ordner jedoch nicht gelangt.
Ich finde das Duplikat auch nicht wieder.
Sch***e . . .
@sturmvogel
Wenn du schon dabei bist dann zieh die zwei Dateien Favorites.store und RecentTargets.store auf deine SD Karte
und anschließend lösche sie im MN Settings.
ApplicationSettingsPathes.xml Datei Öffnen und die Einträge so anpassen:
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
Dann auf SD Karte im Ordner
NAVIGON ein Ordner Favorites anlegen und die Favorites.store Datei rein speichern.
Die RecentTargets.store Datei lass weg, nach karten Aktualisierung verursacht die manchmal Problemen bei Favoriten.
Einen Softreset nicht vergessen.
Wie gesagt: Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich Dateien vom Internen Speicher auf die SD-Karte verschieben kann, wenn das Gerät nur im "Arbeitsplatz", aber nicht per Active Sync angezeigt wird.
Kann mir das mal bitte jemand erklären?