@MarioMMM
Hast du in dein My Flash Disk nach der Upgrade reingeschaut?
Das alles hast du drauf: ManualReader NAVIGON
autorunce.exe
autorunce.mscr
MortScript.exe
Mortscript.txt
NX_NavData.bin
pmcfg.ini
startMN7.exe
Ich habe im My Flash Alles gelöscht und auf die SD Karte habe ich jetzt nur vier Dateien.
Die startMN7.exe habe ich in autorunce.exe umbenannt und dazu mein Zusatzmenü drauf geschmissen und es läuft.
@Boss71
Du hast nathürlich recht. Hatte nur Dateien auf der SD-Karte gelöscht. Habe nun auch die Dateien in My Flash Disk gelöscht. Übriggelassen habe ich ManualReader, NAVIGON und startMN7.exe (umbenannt in autorunce.exe). Alles aber in My Flash Disk.
Die Startzeit hat sich nun von 39sec auf 35sec beschleunigt.
Für was ist pmcfg.ini? Brauche ich das?
Ich habe mal hier ein Skin für die Soft 7.4.7 angepasst. Der original Skin stammt aus einem anderen Forum und beinhaltet auch Skinteile von verschiedenen Skins. Vielen dank von hieraus an die Macher der Skins und Skinteile.
MfG
saleko
p.s. @rocketchef
sry, aber fürs 33max hab´ich´s leider nicht mehr
@chef
Hab mal auch ne Frage an dich.
Hast du schon was mit Skins gemacht?
Wenn man die Grundlage hat (Ein anderes veränderten Skin) ist es doch ganz leicht sein eigenen zu erstellen.
...ja, du nimmst die Mobilenavigator.res entpackst sie...dann eine .res von der jeweiligen Soft wo Du den Skin drauf haben möchtest, dann tauscht Du einfach die einzelnen .pnx dateien mit den anderen aus, mußt aber darauf achten, das die Namen der .pnx dateien gleich sind. Danach wieder alles packen zu der .res datei und ins Navi "schmeißen". FERTIG
zum Entpacken und Packen der MobileNavigator.res nimmst Du dieses Programm.
@Boss71
Skinnen schien mir bisher zu "aufwendig", aber ich denk, ich nehm mich demnächst mal der Sache an.
Aber erst, wenn mich die Muse dazu küsst :emoticon-0109-kiss::emoticon-0136-giggl
@ ttt3t
Gratulation zu Deinem 6310 !
Der ist ganz bestimmt mindestens genauso gut wie Dein "reformierter" 2110max bzw. 4310max_ref ;-)) Hast Du ihn als B-Ware bei Limal bekommen, oder neu ?
Es funktioniert mit dem Upgrade alles, was vorher auch ging!
Wenn du mit deiner jetzigen Version zufrieden bist, brauchst du es normalerweise nicht.
Es sei denn, du möchtest, das alle Dateien auf dem neuesten Stand sind.
hi
nutze es selten, mein navi. bisher stabil. wenn es mal anders sein sollte, werde ich mal tauschen, aber wenn es dadurch nix anders wird, dann lass ich das erstmal
trotzdem danke für die antwort
hallo freunde ich habe die neue karten von q1/ 2010 aber ich glaube die karte für die türkei gibt es nicht. aber im q3/ 2009 gab es. kann ich irgendwie die turkey.map datei von q3/ 2009 in q1/2010 integrieren??? geht das???
Karten aus verschiedenen Quartalen kannst Du nicht mischen.
Du kannst nur in einem extra Verzeichnis die Q3 Karten mit den entsprechenden .nfs Files rein kopieren. Dann kannst Du das Kartenmaterial wählen.
...ja, du nimmst die Mobilenavigator.res entpackst sie...dann eine .res von der jeweiligen Soft wo Du den Skin drauf haben möchtest, dann tauscht Du einfach die einzelnen .pnx dateien mit den anderen aus, mußt aber darauf achten, das die Namen der .pnx dateien gleich sind. Danach wieder alles packen zu der .res datei und ins Navi "schmeißen". FERTIG
zum Entpacken und Packen der MobileNavigator.res nimmst Du dieses Programm.