Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@MarioMMM
Hast du in dein My Flash Disk nach der Upgrade reingeschaut?

Das alles hast du drauf:
ManualReader
NAVIGON
autorunce.exe
autorunce.mscr
MortScript.exe
Mortscript.txt
NX_NavData.bin
pmcfg.ini
startMN7.exe

Ich habe im My Flash Alles gelöscht und auf die SD Karte habe ich jetzt nur vier Dateien.
Die startMN7.exe habe ich in autorunce.exe umbenannt und dazu mein Zusatzmenü drauf geschmissen und es läuft.

@Boss71
Du hast nathürlich recht. Hatte nur Dateien auf der SD-Karte gelöscht. Habe nun auch die Dateien in My Flash Disk gelöscht. Übriggelassen habe ich ManualReader, NAVIGON und startMN7.exe (umbenannt in autorunce.exe). Alles aber in My Flash Disk.
Die Startzeit hat sich nun von 39sec auf 35sec beschleunigt.
Für was ist pmcfg.ini? Brauche ich das?

Ich habe mal hier ein Skin für die Soft 7.4.7 angepasst. Der original Skin stammt aus einem anderen Forum und beinhaltet auch Skinteile von verschiedenen Skins. Vielen dank von hieraus an die Macher der Skins und Skinteile.

MfG
saleko

p.s. @rocketchef
sry, aber fürs 33max hab´ich´s leider nicht mehr

Dann noch eine Frage, danach lass ich dir deine Ruhe:
Gibts eine Möglichkeit, das unkompliziert vom 7310 auf eine andere Version zu ändern?

@chef
Hab mal auch ne Frage an dich.
Hast du schon was mit Skins gemacht?
Wenn man die Grundlage hat (Ein anderes veränderten Skin) ist es doch ganz leicht sein eigenen zu erstellen.

...ja, du nimmst die Mobilenavigator.res entpackst sie...dann eine .res von der jeweiligen Soft wo Du den Skin drauf haben möchtest, dann tauscht Du einfach die einzelnen .pnx dateien mit den anderen aus, mußt aber darauf achten, das die Namen der .pnx dateien gleich sind. Danach wieder alles packen zu der .res datei und ins Navi "schmeißen". FERTIG
zum Entpacken und Packen der MobileNavigator.res nimmst Du dieses Programm.

MfG
saleko

@Boss71
Skinnen schien mir bisher zu "aufwendig", aber ich denk, ich nehm mich demnächst mal der Sache an.
Aber erst, wenn mich die Muse dazu küsst :emoticon-0109-kiss::emoticon-0136-giggl

@ ttt3t
Gratulation zu Deinem 6310 !
Der ist ganz bestimmt mindestens genauso gut wie Dein "reformierter" 2110max bzw. 4310max_ref ;-)) Hast Du ihn als B-Ware bei Limal bekommen, oder neu ?

Gruß
Lecter

ja ist B-Ware, kann aber weder Gebrauchsspuren noch irgendwelche anderen negativen Punkte finden :emoticon-0157-sun:

kann ich nur empfehlen

PS: kam mit 2GB MicroSD und Karten Q4/2009

hi

ich hab mir von eurem board die 7.4.1 (vom 4310) version draufgespielt (wenn ich mich nicht vertue)

wo, außer das das ne offiz von navigon ist und picture viewer nicht geht, ist denn der unterschied zw der hier angebotenen und der die ich drauf habe?

und funktionieren auch die ganzen anderen funktionen, die ihr bei dem 7.4.1 version dabei hattet. map 2010, clever parking, tmc pro usw?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Es funktioniert mit dem Upgrade alles, was vorher auch ging!
Wenn du mit deiner jetzigen Version zufrieden bist, brauchst du es normalerweise nicht.
Es sei denn, du möchtest, das alle Dateien auf dem neuesten Stand sind.

hi
nutze es selten, mein navi. bisher stabil. wenn es mal anders sein sollte, werde ich mal tauschen, aber wenn es dadurch nix anders wird, dann lass ich das erstmal
trotzdem danke für die antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo freunde ich habe die neue karten von q1/ 2010 aber ich glaube die karte für die türkei gibt es nicht. aber im q3/ 2009 gab es. kann ich irgendwie die turkey.map datei von q3/ 2009 in q1/2010 integrieren??? geht das???

danke

Hallo,

Karten aus verschiedenen Quartalen kannst Du nicht mischen.
Du kannst nur in einem extra Verzeichnis die Q3 Karten mit den entsprechenden .nfs Files rein kopieren. Dann kannst Du das Kartenmaterial wählen.

...ja, du nimmst die Mobilenavigator.res entpackst sie...dann eine .res von der jeweiligen Soft wo Du den Skin drauf haben möchtest, dann tauscht Du einfach die einzelnen .pnx dateien mit den anderen aus, mußt aber darauf achten, das die Namen der .pnx dateien gleich sind. Danach wieder alles packen zu der .res datei und ins Navi "schmeißen". FERTIG
zum Entpacken und Packen der MobileNavigator.res nimmst Du dieses Programm.

MfG
saleko

Hat suppi geklappt! Danke nochmal!:good:
:party:

Zurück
Oben