Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Sie hat!
Naja, die vielen :emoticon-0167-beer: von gestern und das schlechte :emoticon-0156-rain: draussen haben auch ihren Teil dazu beigetragen, das ich es mir lieber mit'm Läppi auf'm Sofa bequem mach.:ja
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Eine Frage ich habe mein 2110Max geupdatet nun sieht die SD Karte so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was davon darf ich löschen?

Oder heißt das das das Update nicht geklappt hat?
Laut Meinem Max habe ich nun ein 4310
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

So siehts aus, wenn das Update geklappt hat!
Wenn du keinen Platz auf der SD-Karte brauchst, kannst du es auch so lassen.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Ach so okay danke dir Hermes, hat mich nur gewundert das soviele Daten nun auf der SD-Karte zu sehen sind.

Das blöde ist nun passt ganz Europa nicht mehr drauf weil ich nur eine 2GB Karte habe, das Update war wohl etwas größer xD

Danke dir und Chefe

Edit eine Frage hätte ich denoch, welche SD Karten kann man für den Max nutzen brauche eine größere xD

2te Frage, ich hatte vor dem Update 4-5 gespeicherte Ziele, habe my flash driver auch gesichert.
Wie bekomme ich die nun rüber? Habe kein Ordner mit Favorites gesehen, als ich den Desktop freigelegt habe.

3te Frage xD

Wie kann ich die neue navigator.res von boss71 nutzen?
Ich habe keine navigator.res auf der sd-karte nachdem upadte

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SDHC wohl bis 32 GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der ApplicationSettingsPathes.xml das hier anpassen:

<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>


Dann ein Ziel speichern, der Ordner Favorites wird auf der SD-Karte erstellt, dann kannst du die von deiner Sicherung reinspielen und die vorherigen Dateien überschreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie heißt MobileNavigator.res
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Danke dir chefe

genau die MobileNavigator.res meine ich^^
die habe ich nicht auf der SD-Karte hab nach ihr gesucht um sie zu ersetzen

danke dir nochmals
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Die liegt nach dem Upgrade im internen Speicher und nichtmehr auf der SD-Karte.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hallo !
Mal eine kurze Frage !

Kann man diese Version auch für andere Navis nutzen und welche Windows Version wird dafür benotigt ???
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@karlchen1
Windows CE 5.0 wird benötigt.
Ob es außer 21xxmax Geräten läuft weiß ich nicht.
Nimm meine SD Version und Teste.
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die SD Version getestet und bis auf einpaar kleine Änderungen, wie z.B. das austauschen der Hardwarelayer.dll, läuft diese Version ohne Probleme auf meinem Mio Moov M405.
Das einzige, was nicht geht, ist TMC. Aber das ist bedingt durch mein Mio Moov M405. Da läuft mit keiner Fremdsoftware TMC.

Einpaar fragen hätte ich aber doch noch.

1. Kann man irgendwo in einer Datei die Entfernung einstellen, wann die Pois und Favoriten angezeigt werden sollen ?
Bei dieser Version werden die Pois und Favoriten erst in etwar 100 Meter vor dem erreichen angezeigt.
Die wurden bei meiner Version 7.4.2 bedeutet eher angezeigt, so in etwar 800 Meter vorher.

2. Die Restanzeige von Kilometer und verbleibender Zeit werden nicht richtig dargestellt. Bei der verbleibenden Zeit steht z.B. 01.... und bei verbleibende Kilometer z.B. 105...

3. Welche Version ist es denn nun wirklich ? Wenn man sich die Navigon Exe anschaut, ist es .7.4.3 Build 812 und in der Version XML steht 7.4.7 Build 806.

Ansonsten funktioniert :

Panorama View3D
City View3D
Landmark View3D
NAVIGON MyRoutes
Clever Parking
POI-Klick
Reale Beschilderung Pro
Reality View Pro
Text-to-Speech
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hi,
wollte mal erfragen, ob es einer geschafft ein Menü auf dem 2110Max laufen zu lassen, welches ein Upgrade auf das 4310 hinter sich hat.

Hab nun eine 8GB SDHC Karte und pfände es cool, wenn ich nun ein Menü hätte mit Videoplayer usw.

Fürs 2110max gab es ja sowas. Aber ich bin halt ein Laie und weiß nicht wie man sowas für das 4310 zum laufen bringen könnte.

Gruß
neo
 
Zurück
Oben