Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@180er. Möchte er nicht namentlich genannt werden? Da kann man sich auch mal persönlich bedanken. Mit bedanken button oder?

Gruß

Der Lord:dance3:

EDIT: Oh sorry habs schon gesehen. Er möchte noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@Black-Edison

Nimm doch einfach den externen Mapchanger der GJ-Seite, werfe ihn in Dein Menü und passe die Pfade an. Verknüpfung aufs Desk und fertig.
Läuft immer und Programmübergreifend, Pois sind einbeziehbar, Autostart ist möglich, Du musst nicht erst die Navisoft starten und neustarten usw..

Dieddl

Also Leute ....

die PRIMO-Version an 180er war von mir.

Deshalb war ich vor 2 Tagen etwas sauer weil man mir dies nicht geglaubt hat und Beweise wollte.

Aber EGAL ... :dance3:

Mach dir nichts daraus. Lass Sie einfach reden. Die können froh sein, das die überhaupt was umsonst bekommen. Wenn die nicht warten können, sollen die es sich selber kaufen.

Gruß

Der Lord

@Nav2010

Danke dir erstmal dafür.

Und das nächste mal einfach einen Auszug von der Email mit anfügen. Dann gibt es auch keine Streitereien.

Gruß Spawn

kurze blitzer frage - ich suche schon ganze zeit, aber evtl. gibt es das ja so gar nicht:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wie kriege ich obigen blitzer UND den bewegungspfeil? ich habe wirklich alles durchscht!
danke!
und noch was: in der letzten speedam downloaddatei waren recht viele .asc dateien - wo kommen die rein?

@Lordringo2007

Lass es. Hast du dir die Beiträge dazu richtig durchgelesen. es ging da eigentlich nur um ein Wort was ich geschrieben habe. Hätte ich einen Beweis gesehen, dann hätte ich es auch geändert.

Und jetzt Schluss mit dem Thema. Müssen uns ja nicht schon wider darüber streiten.

Support zu iGO Primo

Hast ja recht. Müssen uns nicht streiten. Aber man darf ja wohl noch mal seine Meinung Kundgeben dürfen. Oder? Und das wahr ja auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf dich Spawn. Also nicht übel nehmen. :emoticon-0152-heart

Aber da gibst´s wiederum keine 800x480 Auflösung für. Denk ich mal. Oder kann man die 800x480 data.zip benutzen?

Gruß

Der Lord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurze blitzer frage - ich suche schon ganze zeit, aber evtl. gibt es das ja so gar nicht:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wie kriege ich obigen blitzer UND den bewegungspfeil? ich habe wirklich alles durchscht!
danke!
und noch was: in der letzten speedam downloaddatei waren recht viele .asc dateien - wo kommen die rein?
Sieht mir doch eher nach Navigon aus!
Dieser Threat beschäftigt sich mit IGO PRIMO

Lordringo2007 - richtig. vorerst nur 480x272

ich uppe gleich noch den TTS_loq ordner vom primo 1.1 .. mal schauen, vielleicht verschluckt sich die katrin dann nimmer ;)

Naja abwarten die 800x480 Gurjon und data.zip läuft ziemlich geil und flüssig.

Gute Sachen brauchen halt Zeit. Gelle?:emoticon-0139-bow::dance3:

Habe jetzt mal die Vor-Primo-Version in das Gerät mit anderen SD-Karte und es zeigt TMC an??

Sollte da keine Sperre mehr sein?

Leider aber keine Zeit um richtig zu testen :emoticon-0124-worri

neuste HNR dateien West & Ost (vordefinierte lange routen für schnellere berechnung der route NQ)
neuste HSP dateien (histspeed) NNG,NQ

[DOWN]
HNR:

Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

HSP:

Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

pass: havefun
[/DOWN]

Hallo,

die Links sind leider Down :emoticon-0124-worri