Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neueinsteiger

Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zum Forum.

ich besitze einen ASUS Mypal a730W mit der GPS Mouse GNS 5870, bisher habe ich TOMTOM verwendet (Win Mobile 2003se) da man nun schon seit einiger Zeit keine aktuellen Karten mehr kriegt würde ich gerne auf IGO8 oder besser IGO Primo umsteigen. Habe auch schon viel im Forum gelesen , blicke aber immer noch nicht richtig durch.

Nun meine Fragen.
Welche Version läuft bei mir?
Was benötige ich alles damit ich alle Funktionen nutzen kann?
Welche Karten Version?
Gibt es ein Komplettset für SD (einlegen und los) ?

Das war jetz viel, ich hoffe ihr könt mir helfen.

AW: Support zu iGO Primo

:dance3:Neue TTS funktioniert im Sofamodus perfekt auf meinem Navigon 6310. Habe die Einträge in sys.txt für TTS ausgeklammert und mal eine Route simuliert. Saubere Ansagen und ordentliche Lautstärke.

Ein EXTRA DANKE an Spender und Veröffentlicher. Namen brauche ich glaube nicht zu nennen :emoticon-0125-mmm:.

In meinem TTS_loq Ordner sind noch andere Wörterbuchdateien:
roadnr.German6.5 sms.German6.5 und traffic.German6.5
können die drinbleiben?

Hi

habe eine frage wo kommen 3dc datein hin und bei phoneme in info/inhalte/phoneme steht in rot allgemeiner Fehler.

danke

Muss mal meinen Beitrag, https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=771570&postcount=4303, korrigieren. Da es mir erst heute aufgefallen ist weil Gurjon eine neue Version der Ulitity zur Verfügung gestellt und ich diese bei mir drauf gemacht habe. Hatte die ganze Zeit noch die vom Skin 1.4 bei mir drauf.

In der MapChanger.nfrun steht ExeName und nicht mehr ExePathName drin, so wie in der Version die beim 1.4er Skin dabei war.
Und nicht vergessen den Exakten Pfad der exe anzugeben, dann funktioniert es auch mit dem automatischen starten von Primo. Und unbedingt den Inhalt im Utility Ordner lassen sonst wird kein Kartenwechsel durchgeführt.

@Feb2008

3dc kommen hier rein -> content\building

phoneme kann ich nix dazu sagen, da ich die nicht drauf habe

Hi,

sorry, daß ich frage, aber wohin kommen die HNR Dateien????

cu
biggiP

HNR kommen in den MAp Ordner

Sollte vielleicht mal in iGO PRIMO FAQ aufgenommen werden was kommt wohin?

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, wo die .fpa und die .tmc dateien hinkommen und wofür die gut sein sollen?

JA! Ist zumindest komplett durchgelaufen und gestartet! Und....jop, die komischen Doktorhüte als "Blitzer" sind auch da? Ein Traum! Vielen Dank!

edit: ok, anscheinen sind die "Doktorhüte" Symbole der Schulen - und da sind auch meist Blitzer, daher hatte ich angenommen, da ich dort Blitzer kannte, daß das die Symbole der Bilter sei.....ich habe jetzt aber auf der linken Seite eine Camera, die ist dort Fix, also innerhalb des Menüs, nicht in der Karte. Ich denke, daß ich jetzt Blitzer habe, aber diese nicht angezeigt werden in der Karte, weil kein Symbol dafür vorhanden ist? Also: Blitzerdatei verarbeitet, aber leider keine Blitzersymbole! :-(

edit2: das Kamerasymbol ist für Screenshot Funktion... ;-) *ROFL*

Was ich bisher weder gefunden noch verstanden habe:

- Wie kann ich neue Blitzer hinzufügen? (früher iGO: Position anklicken, im rechten durchscheinenden Menü den Pfeil anklicken -> dort Menüpunkt Radar od. Blitzer auswählen und dort den Blitzertyp auswählen, Richtung usw.)
- Wie kann ich die verschiedenen Maßstäbe auswählen? Oder gibt es da nur einen Maßstab? (früher: unteren Bereich anklicken, dort kamen dann 4 Buttons mit verschiedenen voreingestellten Maßstäben [apropos: man konnte die jeweiligen Maßstäbe der Buttons irgendwo in einer Datei, ich meine es war branding.zip oder aber auch data.zip, voreinstellen....WO WAR DAS? Weiß das wer?]
- Ich habe immer noch sehr eindimensional Kartenansichten? Wo sind die schönen tektonischen Auflösungen? Mit farblichen, bzw. Kontrasten bei Höhehunterschieden, Bergen usw.? Jetzt sieht es so aus wie mein BMW Navi, was vor - mein Gott - auch schon fast 20 Jahren eingeführt wurde!

Keiner?

@brough

Teste mal mal ob es geht.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

J
- Ich habe immer noch sehr eindimensional Kartenansichten? Wo sind die schönen tektonischen Auflösungen? Mit farblichen, bzw. Kontrasten bei Höhehunterschieden, Bergen usw.? Jetzt sieht es so aus wie mein BMW Navi, was vor - mein Gott - auch schon fast 20 Jahren eingeführt wurde!

Dir fehlt bestimmt die dem Datei im Dem Ordner

aha.....in der tat. dem ordner ist da, aber nix drinnen....! was muss da rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support zu iGO Primo

da muss die europe.dem rein

Hi leute ich hab folgendes problem ich habe die neuen karten und Buildings drauf die hier DACH NQ Q1.2010 aber irgendwie hab ich nicht annähernd soviel gebäude wie vorhermuss ich den save ordner löschen also den inhalt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben