Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo, Primo fährt nicht hoch. Außer der Startbildschirm kommt nichts.
Woran kann das liegen?

brazzo39

@ brazzo39 das kann viele Ursachen haben schreibe doch mal welches Gerät du benutzt und wie deine sys aussieht

an 180er

@tom25 - FAQ #40

Da habe ich nix gefunden

Kann man da einen eintrag irgendwie ändern,so das das Display heller wirt?

Danke

Hatte doch das Problem mit meinen P4425, wenn ich Primo beendet habe, mein Navi jedes mal neu gestartet ist.
Lösung des Problems: Habe Primo noch mal komplett neu aufgesetzt.
Dann die Licensen rein und siehe da es ging wieder los.
Habe jede einzelne Lizenz probiert und an diesen lag es dann:
NavOn_N480_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc
Clarion PNA FEU@09Q2 (NQ, DEM, 3DLM, TMC-UK, TTS, Truckinfo, DA, PHO) #3.lic
LCP_43J_FEU@0807_(NNG+TA_HUN_TMC).lic
Die Dateien device.nng und ACTIVATION_CODES müssen wahrscheinlich immer wieder gelöscht werden nach jeden Versuch. Werden immer neu angelegt
Danke 180er und den anderen

[/SPOILER]

dann musst du besser gucken ;)

Was anderes ,ich bin ca auf 1000 meter Meereshöhe kann ich die hintergrundfarben irgedwie änder(ba mir ist alles grau nicht grün) sodas die farben so sind wie auf ca 400 Meereshöhe

danke

@180er

danke für die stimmen, die nützen mir nur leider nichts, da sich beim auswählen von den HH stimmen immer das navi aufhängt, mir ging es eigentlich um die nua stimme(n).

Also das is noch ne menge Arbeit und für mich heißt das erstmal, solange die data.zip noch nicht komplett an die Auflösung angepasst ist werde ich auch erstmal an der branding nix ändern für die Auflösung. Werde mich erstmal nur auf die Standard Auflösung Konzentrieren. Habe bis jetzt 316 Icons und die neu machen dauert schon seine Zeit.

Hi Spawn42,

Deine fachlich kompetente Beiträge lese ich immer sehr gerne. Stimme Dir in Deinen Aussagen zu 100% zu. Anpassen werde ich die Schriften erst einmal nicht, denn hast Du eine Sache verbessert, so taucht unter Garantie der nächste Makel auf und davon hast Du ja schon eine Menge genannt.

Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, bin ich im Moment noch nicht so richtig davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist mit der data.zip für die hohe Auflösung. Bei Navigon wird auch auf Basis der Auflösung 400x240 gearbeitet und dann das Bild mit dem Faktor 2 gezoomt. Dies gibt ein wirklich brauchbares Ergebnis für den Nutzer. Ich benutze zur Zeit lieber noch die Version 320x240 bei Primo, da kann ich alter blinder Hahn auch alles gut erkennen.

Garf

ich hoffe dennoch spwan passt die icons an ein anfang wär dann gemacht und wenn einer ahnung hat könnte er ja die data.zip für 800x480 verbessern

Was anderes ,ich bin ca auf 1000 meter Meereshöhe kann ich die hintergrundfarben irgedwie änder(ba mir ist alles grau nicht grün) sodas die farben so sind wie auf ca 400 Meereshöhe

danke
...gibt es jemanden der die "scheme" vom igo8 - Real-View Day V5 Sunny
- Real-View Night V6 Dark

...für das "Primo" umändern kann?...ist sehr gelungen und nicht so wie das jetzige ?

thx :emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet:

Hi 180er,

die Auflösung für 800x480 gerade getestet. Du bist einfach der GRÖßTE. :dance3:Läuft und sogar das Auswahlmenü für die POI's wird angezeigt, nur die Icons sind noch zu klein, siehe Bild.

IMG Removed

hallo köntest du deine branding.zip für 800*480 zu verfügung stellen. Mit meiner will es nicht laufen auf dem htc hd2

luck66

lade dir die branding von spwan runter und dann öffne diese mit winrar und benenn den ordner 400_240 in 800_480 um denn geht des ohne weiters

@Garf

Danke für das Lob.:emoticon-0111-blush
Würde mich ja an die data.zip auch ran wagen, aber dafür fehlt mir dann doch die Zeit und auch die Kenntnisse mit Lua-Programmierung denn da müßte mit Sicherheit auch einiges geändert werden. Habe zwar in 2 Wochen 3 Wochen Urlaub, aber die sind bei mir schon ausgebucht.

@sprongebob

Kommt bestimmt, aber jetzt mach ich mal erst für die anderen Auflösung die branding soweit fertig. Morgen bummel ich Überstunden ab, da hab ich ein bisschen Zeit und diese Nacht ja auch schon.

@luck66
sprongebob schrieb:
lade dir die branding von spwan runter und dann öffne diese mit winrar und benenn den ordner 400_240 in 800_480 um denn geht des ohne weiters
und abwarten bis ich eine branding für die Auflösung erstellt habe.

Gruß Spawn

Hallo
:JC_hmmm:Ist jemand hier, der erklären kann, wie die Bluetooth-Taste funktioniert. Auf meinem Medion 4430 mit installiertem GoPal 5 und Primo passiert nichts, egal bei welcher Einstellung, wenn ich den Button drücke.:emoticon-0124-worri
:JC_hmmm:Kann ich irgendwo den Pfad zu meiner Telefon-Software eingeben, damit sie gestartet wird, wenn ich auf den Bluetooth Butten drücke?

Bei IGO8 funktioniert das ja Problemlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben