Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo Wanze !

Ich weiß nicht ob du den Desktop frei hast wenn ja dann die CentralAP auf
SD Karte kopieren-bearbeiten und zurückkopiern

Hallo Wanze !

Ich weiß nicht ob du den Desktop frei hast wenn ja dann die CentralAP auf
SD Karte kopieren-bearbeiten und zurückkopiern
Jetzt habe ich den Salat die centralAP ist kein zulässige Win32 Anwendung nach den bearbeiten...
nu habe ich keine chance irgendwie die originale wieder herzustellen.:emoticon-0124-worri

@180er

Ich habe Deine Sprachdatei Lang_German1.11 in content/lang eingefügt und die andere Sprachdatei gelöscht.

Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg. Die Menüeinstellungen in dem Skin sind weiterhin in Englisch.
Eine Lösung wäre natürlich toll ist aber momentan nicht zwingend erforderlich da ich die vielen Anzeigen des Skins bei einer Auflösung 320x240 als zu viel/überfrachtet empfinde (vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache)

Hallo Wanze !

Kann sie dir als PN schicken wenn ich wüsste wies geht

Hallo Panzer brauchste nicht habe sie gesichert...
nur komme ich nicht mehr aufs Navi rauf da ja der Desktop nicht mehr gestartet wird.Wenn ich auf Win CE zugreifen könnte würde ich die alte Datei neu reinkopieren aber ohne Zugriff...

wie stellt man eigentlich den Radarwarner in Fahrtrichtung ein? Wenn ich auf meiner Fahrspur am Blitzer vorbei bin, sagt man mir den nächsten auf der anderen Fahrspur an!
Zu der neuen Sprachdatei 1.11 habe ich noch eine Frage, die alte Datei habe ich gelöscht, die system.ini geändert. Wenn ich bei Regional bin, wird die neue angezeigt, aber wenn ich es anwähle, startet mein E4430 neu, ist das normal?

ciao Luxman

Hallo 180er,
@helmutmk

momentan keine hilfe in sicht.. höchstens in der system.ini

[navigation]
autoreplan_action="OFF"
......
Alles gemacht und Navi funktioniert auch mit schreibgeschützter system.ini. Nur die Neuberechnung startet weiter bei Abweichungen von der Route :JC_hmmm:
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Lösung, so ist auch Primo, genau wie Amigo für Motorradfahrer, nicht einsetzbar :emoticon-0174-bandi. My Wave funktioniert einwandfrei. Warum müssen neue Versionen weniger können?

Hallo,
ich möchte gerne eigene in GPSies.com erstellte Tracks in Primo nutzen.
Kann mir jemand sagen, wo in der Verzeichnisstruktur diese Tracks in Primo eingestellt werden müssen und welches Format die Dateien haben müssen?
KML Dateien im Ordner Primo\save\routes oder Primo\save\tracks kann ich nicht öffnen.

Danke und Gruß
Stevie

@180er

Ich habe Deine Sprachdatei Lang_German1.11 in content/lang eingefügt und die andere Sprachdatei gelöscht.

Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg. Die Menüeinstellungen in dem Skin sind weiterhin in Englisch. ......
Wenn unter "Regional" die Sprachdatei korrekt ausgewählt wurde, dann müssen auch alle Menüs korrekt angezeigt werden. Ansonsten ist was anderes faul.
Wenn ich die Sprachdatei gegen eine neuere austausche, dann überschreibe ich einfach die alte Sprachdatei mit der Neuen. Und zwar so dass beide den gleichen Namen haben. Wird nun Igo neu gestartet, muss man nicht nochmal unter "Regional" die neue Sprachdatei extra auswählen.

Hi @all

Da meine branding wieder mal bei Rapitshare gesperrt wurde, .....
Rapidshare kannst Du vergessen. Zumal da jetzt auch solche Dateien gesperrt werden, die man tatsächlich selbst gemacht hat.
Ich hab mir auch andere (zuverlässigere) Hoster gesucht. Bei Rapidshare werden sie schon merken was sie davon haben wenn ihnen die Kunden weglaufen.

@Jagg -

Code:
[folders]
app="Storage Card/iGOP"
has_secondary_root=0
maps="..\..\iGO8R3\content\map"
buildings="..\..\iGO8R3\content\building"
dem="..\..\iGO8R3\content\dem"
poi="..\..\iGO8R3\content\poi"
Danke, so startet primo schon mal durch... aber nach ein paar Sek. kommt ein Fatal Error und primo crached :emoticon-0113-sleep

Fehlt noch was in [folders]?

update: sdcardpath="\Storage Card\iGOP" brauche ich wohl zwingend, setze ich das wieder rein, scheint es zu funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Weiß jemand wie man die helligkeit bei wayteq 920 navi heller machen kann??

Ich habe igo primo u gimp_v1.10 drauf ,aber wenn ich den hellikkeits regel verschiebe tut sich nix,hatt jemand ne lösung

Dankeschön

AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo All, besonders aber AB-WST,
habe mal eine dumme Frage, habe ja null Ahnung von den ganzen Navisachen, habe erst vor ca. 2 Monaten das erste mal hier was gefunden zu Navisoft. Habe ein Mio C520 und habe es mit MioPocket freigemacht, da ich mich noch nicht sicher fühle, die Flashdisk zu bearbeiten. Habe Navigon 7.4.3 zum laufen gebracht, bis auf GPS, da habe ich bisher kein Anschluß gefunden. Mireo läuft komplett, Primo auch beim ersten mal gleich. Bei Primo habe ich nur ein Problem. Habe ein Icon gesucht, mit Irfan bearbeitet und gespeichert, als bmp und auch als Windows Icon, aber Primo wollte es nicht an stelle von Amigo setzen. Habe dann anscheind das richtige Format gehabt, wie die anderen Icons im MioPocket. Dennoch wieder Fehler, er findet das Icon/die Größe nicht. Kannst du mir ein Tipp geben, wie ich das auf der SD Card zum laufen bekomme? Das Icon hatte ich im Ordner Icon bei MIoPcket und hatte es aucxh anders plaziert, kein Erfolg. Beim ersten mal hat es mir sogar das Primo beschädigt, mußte dann neu formatierne die Card und habe es dannach wieder zum laufen bekommen. Die Größe ist wie bei den meisten anderen Icons im Skin 480x272, nur starten will es nicht damit. Hoffe fdas du mir vieleicht unter die Arme greifen kannst. Danke schon vorab für deine Zeit!

Grüße alle die sich Zeit und Mühe für uns Anfänger nehmen, obwohl ich schon seit 1985 Computer zuhause nutze, schande....

@js1

das merkwürdige is das das nicht die einzige branding ist die auf meinem Account liegt, es ist immer nur die branding die ich hier anbiete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben