Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Ich habe mit Ta Karten die erfahrung gemacht das sie genauer sind und vorallem Hausnummern im Ländlichen bereichen wo es keine Stassen Namen gibt finden und auch genau dorthin Navigieren.
M.f.g. Manuel
Das kann man soooo allgemein nicht sagen. Das ist von Land zu Land verschieden und dann kommts noch drauf an welche Funktionen man bevorzugt.
Jeder sollte für sich selbst die optimale Karte auswählen. Für D und AT ist vermutlich TA die beste Lösung. Im Tunnel und für Trucks wiederum soll NA besser sein. In Osteuropa wiederum sind die jeweils regionalen Anbieter um Längen besser. Tschechei + Slowakei z.B. CEDA. TA + NA kann man da vergessen.

Junction View funzt bei mir immer noch nicht hab meine ganzen GJmpp Settings verstellt wie bekomme ich sie wieder optimal eingestellt mein Englisch reicht nicht dafür nicht aus,brauche Hilfe

Hallo crank1911

Nichts für ungut, aber wenn du hier und da mal ein paar Satzzeichen mit einbaust, fällt einem das lesen deiner Posting leichter.

und zusätzlich zum satzzeichen kannst du auch die deutsche sprachdatei fürn skin nehmen ;)

die ist leider down von Dir ,,,,,,,, so wie ich auch ,,,,,,,langsam.......
kannst du sie mir neu uppen ??
wäre toll.

bitte sehr.

ich kann leider nicht alle 5 minuten gucken ob alle files noch online sind ;)

So, fast ein Supernavi. Dank Euch allen.
Tunnelnavigation funzt noch nicht (werde ich morgen nochmals mit dem sys_Eintrag testen) und der
Mapchanger wechselt zwar die Karten ordentlich, es wäre aber schön, wenn danach Primo wieder automatisch starten würde.
Jmd. eine Idee?
LG

ja, versuchen igo.exe in primo.exe umzubenennen.
mapchanger.ini überprüfen.

und tunnel -> simulation oder real?

ja, versuchen igo.exe in primo.exe umzubenennen.
mapchanger.ini überprüfen.

und tunnel -> simulation oder real?

Primo.exe war schon vorhanden
Die .ini sieht so aus:
[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExePathName=\Storage Card\primo\primo.exe
Sound=set.wav

Beides.
Bleibt halt kurze Zeit nach Tunneleinfahrt stehen. Nach de Ausfahrt, wenn GPS-Signal wieder vorhanden, geht es weiter.
LG

Zuletzt bearbeitet:

... und wieder ein kleines Problem:
In Mapchanger ausversehen auf other geklickt, obwohl ich noch keine TOP-Karten drin hatte. "Karte nicht gefunden" und das war es. Nun startet Primo nicht mehr.
Auch nicht, nachdem ich die Top-Karten in den Ordner map_ot kopiert habe.
LG

weil im map ordner keine karten jetzt drin sind

musst jetzt die ordner von hand umbenennen map_ta -> map etc etc

hatten wir aber hier schonmal.. mal selbst danach suchen FAQ #12

... leider kein Erfolg :emoticon-0124-worri
LG

@180er
... diesen Geistesblitz hatte ich ja auch schon und wie man(n) ein Thema durchsucht, ist mir auch bekannt.
Es funktionierte erst nach einem Softreset - weiss der Geier warum. :JC_hmmm:
LG

GJ skin 1.10 & die passende Sprachdatei

Code:
[URL]https://wrzut.net/6yn1dqh8xbv2/Lang_German1.10.zip.html[/URL]

[url]http://gurjon.com/download/files/PRIMO/GJmpp_CURR_SKIN/GJmpp_v1.10.rar[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben