Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support zu iGO Primo

Mit NA Karten habe ich nur JunctionView bei Autobahnkreuzen !
Mit TA Karten erscheint wesentlich mehr JunctionView, habe ich auch in einem anderen Board gelesen ! Dass bei TA Karten sogar in Städten JunctionView funktionieren soll !

Hallo
hermes

Das kann ich auch bestättigen. Mit TA gibt es wesentlich mehr JunctionView Hinweise wie mit NT Karten.
Dafür sind die NT Karten wesentlich genauer!!!

Beispiel:
Routet mal von 46325 Borken/ Landwehr nach 46395 Bocholt/Franzstrasse.

TA routet über die noch nicht fertige B67n zwischen Borken und Rhede.
NT macht es richtig. Zwischen Borken und Rhede über die alte B67 und dann von Rhede nach Bocholt über die neue B67n

So ein Fehler von TA geht garnicht. Ein absolutes NO-GO :JC_hmmm:

Vielleicht habe ich es auch Übersehen aber gibt es die Truck Lizenzen (schon)wo zu Kaufen ??

Hallo SEC560

Ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Truck Routing mit den NT Karten von Q2 und mit den Lizenzen von Becker Z302/217 funktioniert. :dance3:

Edit:
Habe jetzt zu Ende gelesen.
Das die Sperrungen nicht im Display angezeigt werden ist richtig. Das ist beim Becker Z302/217 auch nicht so. Aber die Navigation ist um Längen besser wie die von Navigon.
Und das eine Fehlermeldung kommt wie sie @ atlas beschrieben hat kann ich mit leben. Ein paar Klicks und es geht wieder weiter mit Primo.

@ hermes
Danke für's zusammenführen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

@sv700 - auf deinem bild sieht man die einstellungen für "warnungen und warnschilder"

die blitzer befinden sich in einem anderen menü (bei der originalen 480x272 data.zip).

welche data.zip hast du?

@bomerrang - denke schon.. lösche ui_igo9 ordner und installiere den 1.9er skin

Also welche Data.zip das weis ich nicht. Habe sie hier aus dem Forum.

Wenn ich wie auf dem Bild auf Annäherungswarnung gehe kommt das zuvor gezeigte Menu. Der Haken bei Radarwarnung ist auch drin.
Benutze ein PDA Loox 720 (640_480). Kann zB auch kein Gj Skin auswählen oder den Map Changer nutzen.

das menü scheint bei dir anders zu sein (wegen der data.zip)

das was bei dir unter "annäherungswarnungen" steht, steht bei mir unter "warnungen für warnschilder"

Hier mal 2 Links zu Pearl und das mit Primo.

Gruß Spawn

hi Spawn, sicher dass es primo ist und nicht amigo?

*edit* ja, ist nur amigo.

Zuletzt bearbeitet:

An die "versammelte kompetente IGO Gemeinde"!

Habe eine kurze Frage bzgl. der verschiedenen Karten nach Hersteller. Teleatlas hat z.B. in DE in der aktuellen Karte mehr drin als Naqtec. Für Kroatien ist Naqtec deutlich umfangreicher. Wenn ich jetzt bei Kroatien beide fbl-File(Teleatlas/Naftec) in das Map-Verzeichnis kopiere findet IGO Primo die Straße in Porec, die nur mit Teleatlas nicht gefunden wurde!

Heisst das jetzt das man pro Land beide fbl-File (Teleatlas/Naqtec) gleichzeitig verwenden kann. Wenn ja, welche Karte wir dann bei der Routenberechnung Länder übergreifend jeweils benutzt????

Hallo,

Fakt ist Du solltest nur eine Karte pro Land haben, für Oststaaten oder Kroatien usw. gibt es noch Karten von regionalen Anbieter die noch besser als NA oder TA !

Gibt's für Slowenien/Kroatien da einen Download-Link (oder Anbieter-Hinweis)?
Danke schon mal für die Info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei dem Motorad Navi zu 100% ja. Ist mit neuer Hardware, 500Mhz CPU aber leider wieder nur mit 128MB Arbeitsspeicher, die könnten ihren Geräten ruhig mal mehr gönnen. Bei dem VX-35 bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher nach dem ich mich mit jemanden unterhalten habe der guten Kontakt zu Pearl hat. So richtig wollte er nicht mit der Sprache raus rücken ob es das VX-35 nun doch mit Primo geben wird.

Hallo,

Fakt ist Du solltest nur eine Karte pro Land haben, für Oststaaten oder Kroatien usw. gibt es noch Karten von regionalen Anbieter die noch besser als NA oder TA !
hallo normalerweise ist das der fall, doch die neue NT map hat dörfer und wege die die regionale navigo(TopMap) nicht hat, ich würde für kroatien die NT_q4 empfehlen...
zum test das dorf "karadzicevo" kann man von zwei seiten anfahren, doch die regio hat nur eine verbindung dahin..
gruß

Hallo
Ich hab die Erfahrung gemacht das mit der NA.. 3Q 2009 die Tunnel Durchfahrt sogar mit ansage wenn man im Tunnel abbiegen muss geht und auch die Anzeige der Meter voll geht und die Geschwindigkeit vorberechnet wird.
Mit den TA Karten geht es nicht es bleib ca. in der Mitte des Tunnel stehen aber es geht auch danach gleich wieder weite ohne Absturz. Kommt auch auf die Länge des Tunnel an, bei einer länge von 11 km bleibt er bei ca 5 km stehen.
Möchte mich bei allen bedanken die sich so einsetzen das alles so gut geht besonders 180er hat viel drauf aber gibt auch andere noch möchte ich auch erwähnen DANKE DANKE:emoticon-0139-bow:

M.F.G Manuel

hallo,erstmal ich habe das Z099 mit TA 2010er Karten aber bei mir erscheint weder die Autobahnbeschilderung noch die Junction View (aktiviert ist es natürlich) brauch ich da andere hnr Karten sind die nur für NT ???
danke im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben