Support zu iGO Primo
Hallo
hermes
Das kann ich auch bestättigen. Mit TA gibt es wesentlich mehr JunctionView Hinweise wie mit NT Karten.
Dafür sind die NT Karten wesentlich genauer!!!
Beispiel:
Routet mal von 46325 Borken/ Landwehr nach 46395 Bocholt/Franzstrasse.
TA routet über die noch nicht fertige B67n zwischen Borken und Rhede.
NT macht es richtig. Zwischen Borken und Rhede über die alte B67 und dann von Rhede nach Bocholt über die neue B67n
So ein Fehler von TA geht garnicht. Ein absolutes NO-GO :JC_hmmm:
Hallo SEC560
Ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Truck Routing mit den NT Karten von Q2 und mit den Lizenzen von Becker Z302/217 funktioniert. :dance3:
Edit:
Habe jetzt zu Ende gelesen.
Das die Sperrungen nicht im Display angezeigt werden ist richtig. Das ist beim Becker Z302/217 auch nicht so. Aber die Navigation ist um Längen besser wie die von Navigon.
Und das eine Fehlermeldung kommt wie sie @ atlas beschrieben hat kann ich mit leben. Ein paar Klicks und es geht wieder weiter mit Primo.
@ hermes
Danke für's zusammenführen
Mit NA Karten habe ich nur JunctionView bei Autobahnkreuzen !
Mit TA Karten erscheint wesentlich mehr JunctionView, habe ich auch in einem anderen Board gelesen ! Dass bei TA Karten sogar in Städten JunctionView funktionieren soll !
Hallo
hermes
Das kann ich auch bestättigen. Mit TA gibt es wesentlich mehr JunctionView Hinweise wie mit NT Karten.
Dafür sind die NT Karten wesentlich genauer!!!
Beispiel:
Routet mal von 46325 Borken/ Landwehr nach 46395 Bocholt/Franzstrasse.
TA routet über die noch nicht fertige B67n zwischen Borken und Rhede.
NT macht es richtig. Zwischen Borken und Rhede über die alte B67 und dann von Rhede nach Bocholt über die neue B67n
So ein Fehler von TA geht garnicht. Ein absolutes NO-GO :JC_hmmm:
Vielleicht habe ich es auch Übersehen aber gibt es die Truck Lizenzen (schon)wo zu Kaufen ??
Hallo SEC560
Ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Truck Routing mit den NT Karten von Q2 und mit den Lizenzen von Becker Z302/217 funktioniert. :dance3:
Edit:
Habe jetzt zu Ende gelesen.
Das die Sperrungen nicht im Display angezeigt werden ist richtig. Das ist beim Becker Z302/217 auch nicht so. Aber die Navigation ist um Längen besser wie die von Navigon.
Und das eine Fehlermeldung kommt wie sie @ atlas beschrieben hat kann ich mit leben. Ein paar Klicks und es geht wieder weiter mit Primo.
@ hermes
Danke für's zusammenführen
Zuletzt bearbeitet: