Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Das JunctionView sollte sowohl mit TA als auch mit NA Karten funkionieren.

Die hnr. Dateien sind nur für NA Karten (Routing Optionen)

Das JunctionView ist in der data.zip hinterlegt !

Heute habe ich wieder mein NavGear 505 eingesetzt.
Aber mit Primo findet er keine GPS Signale mit anderen Programmen sofort.
Vorher ging es aber immer und in der sys ist nichts geändert worden
Port 7 und Baut 5600 stehen drin :emoticon-0124-worri
Hat es nach 3 Tagen Ruhe keine Lust mehr? :emoticon-0163-pizza

Support zu iGO Primo

Heute habe ich wieder mein NavGear 505 eingesetzt.
Aber mit Primo findet er keine GPS Signale mit anderen Programmen sofort.
Vorher ging es aber immer und in der sys ist nichts geändert worden
Port 7 und Baut 5600 stehen drin :emoticon-0124-worri
Hat es nach 3 Tagen Ruhe keine Lust mehr? :emoticon-0163-pizza

57600 glaube ich den 5600 gibt es nicht
M.f.g. Manuel

Ich habe mit Ta Karten die erfahrung gemacht das sie genauer sind und vorallem Hausnummern im Ländlichen bereichen wo es keine Stassen Namen gibt finden und auch genau dorthin Navigieren.
M.f.g. Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und vorallem Hausnummern im Ländlichen bereichen wo es keine Stassen Namen gibt finden und auch genau dorthin Navigieren.
M.f.g. Manuel

Hallo Manuel1617

Ja, da gebe ich dir Recht. Im ländlichen Gegenden ist TA was die Hausnummern betrifft nicht zu schlagen.
Aber das von mir aufgeführte Routingbeispiel ist für mich der Killfaktor der TA Karten.
Ich habe den MapChanger installiert, so kann ich bei Gebrauch mal schnell die TA Karten aktivieren.

Ich weis zwar nicht wie es in Deuschland ist bei uns hab ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht mit den TA Karten egal ob in Wien oder Graz oder Salzburg oder Bregenz.
Nur wie ich schon geschrieben hab in Tunnel ist es unschlagbar die NA Karten

M.f.g. Manuel

Hallo

Ich glaube jede Karte hat Vor- und Nachteile.
Für mich kommt aus beruflicher Sicht nur NT in Frage, da das Truckrouting nur mit diesen Karten in Verbindung mit Primo geht.

Sie sind zwar vom Kartenstand ein halbes Jahr zurück, aber da kann ich im Moment noch mit leben.
Ich warte ja noch darauf, das jemand aktuelles Kartenmaterial mit den erforderlichen Lizenzen bereitstellt. Das wäre wie Weihnachten :emoticon-0125-mmm:

da das Truckrouting nur mit diesen Karten in Verbindung mit Primo geht.
Ich warte ja noch darauf, das jemand aktuelles Kartenmaterial mit den erforderlichen Lizenzen bereitstellt.

Hi Underground,

Darum war meine Frage vor einigen Seiten ob man die Truck Lizenzen schon wo kaufen kann :JC_hmmm:

Hallo
Ich hab die einstellungen in Primo für Trucker gemacht und ich kann dir sagen das es viel besser als bei igo8 oder amigo oder navigon ist.
Ich fahr auch mit einen Lkw Zug mit 40to. durch die gegend wo ich früher alles angezeigt bekommen hab das hat sich mit Primo zum guten gewendet obwohl keine höhen oder breiten und gewicht angezeigt werden aber das kommt noch weil es ja noch in den Kinderschuhen steckt *gg* und ich kann warten man sollte ja auch mit den Kopf fahren nicht mit den Navi allein *gg*

M.f.g. Manuel

Hallo
Ich hab die einstellungen in Primo für Trucker gemacht und ich kann dir sagen das es viel besser als bei igo8 oder amigo oder navigon ist.
Kurz OT:
Das heisst das ich mir die Mühe Navigon 7.5.9 Truck zum laufen zu bringen sparen kann oder ?
man sollte ja auch mit den Kopf fahren nicht mit den Navi allein *gg*
Ja sonst würden wir mit dem LKW keine 5 Kilometer kommen :emoticon-0136-giggl

Support zu iGO Primo

Hallo
SEC560
hm.. weist du ich habs bis jetzt nur von einen freund weil ich ja leider kein wc 6.0 habe sondern nur wc 5.0 und es auch nicht Testen kann.
Er ist schon zufrieden damit zeigt höhen an gewicht und auch breiten ich glaub einen versuch werd.
Leider kann ich dir nichts bestimmtes sagen darüber nur was ich von ihm weis.

Würde dir gerne helfen.

M.f.g. Manuel

Ja sonst würden wir mit dem LKW keine 5 Kilometer kommen.

Ja weist du hab schon öfters die Meldung bekommen im Tunnel das ich umdrehen sollte und rechts abbiegen obwohl da keine Straße war, aber das ist eben auch nur software und fehler machen wir alle mal nur will es halt keiner zugeben ??*gg*

M.f.g. Manuel

Junction View funzt bei mir immer noch nicht hab meine ganzen GJmpp Settings verstellt wie bekomme ich sie wieder optimal eingestellt mein Englisch reicht nicht dafür nicht aus,brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben