Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

TopMap karten sind regionale anbieter deren karten genauer sind als die von TA oder NQ. die gibts aber nicht für ganz europa.

TA 2009.12 - sind die neusten.

NQ - wenn du driver alerts & truck daten haben willst dann Q3.2009. wenn du auf DA verzichten kannst, Q4.2009.
wir warten noch auf die lizenz und ein paar dateien für Q4.2009. dann gibts auch hier truck & DA für west-EU

ps. Garf - ich weiss was primo mit kostenpflichtig meint ;)

@all
Zum Thema TMCPRO:
Die Lizenz ist durchaus für Primo - sie wird ja auch akzeptiert und angezeigt. Was uns fehlt, ist eine Datei die *.tmc heißt und im Ordner content\tmc vorhanden sein muss. Ich habe mal eine beliebige Datei in germany.tmc umbenannt, und in dieses Verzeichnis kopiert. Wenn dann im Lizenzordner die obige .Lic-Datei vorhanden ist, kann man unter Hilfe --> Info --> mehr --> Inhalte den Punkt TMC anklickenund erhält den Hinweis "inaktive Inhalte" für die entsprechende Datei im content\tmc ordner. Also: weiter warten bis wir die passende *.tmc-Datei bekommen.
Übrigens der Ausdruck "Kostenpflichtig" ist in den deutschen Sprachdateien falsch übersetzt. Hier wird "paid" zu kostenpflichtig. Meines wissens heißt "paid" aber "bezahlt"!

danke für die antworten. habe die TA 2009.12 von dir 180er gesaugt.damit müsste ich richtig fahren wenn ich keine trucksoft benutze.kann ich die auch für iGO8 nutzen?

Hat denn einer mal einen Link für eine NQ Karte Q3 2009 (und die DA Dateien)
Ich würds einfach mal gerne testen.

Und so können wir die Diskussion um TMCPro bis zum erbrechen weiter führen. Da kann ich SEC560 nur zustimmen, soooo wichtig sollte man TMC nicht nehmen und schon gar nicht TMCPro.

Habe mit dem Pro nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, da wurden verlorene Gegenstände auf der Autobahn gemeldet und das Navi wollte diesen Bereich dann umfahren.:emoticon-0124-worri

Jetzt aber gut für heute, gehe :emoticon-0113-sleep und mache mich ab morgen einmal an das Thema POI-Einbindung.

Garf

Kleine Ergenzung. In Ost EU kannst Du schon Q4 2009 nehmen mit FDA erweitert.

Stefan ZG

#Link veralten (gelöscht)

genau. und Stefan, für Q3.2009 brauchst du keine extra Dateien. Die DA daten sind in den karten drin.

für die karten einfach mal googeln.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ,und guten Nabend,

Hallo 180er , habe ne frage und zwar wie muß in der Startbutten zu Primo der Folder pfat aussehen , weil ich habe jetzt eine Verknüfung erst mal zu der MENÜ.Exe aber dort kopiert er dauernt , nun habe ich im Explorere unter Program files / Primo/ primo.exe gefunden wenn ich die doppel klicke dann starte Primo ohne probleme , was muß ich schreiben vor Program files/ Primo damit der Pfad dann korekt ist zur Primo.exd

Ps : heute habe ich mal wieder eine Simulation laufen lassen , dort wurde mal wieder die falsche richtung angesagt , und zwar sollte ich nach links auf die BAB auffahren aber die Route ging nach rechts , als ich das mitbekommen habe bin ich zwei schritte zurückgegangen und noch mal laufen lassen dieses mal wurde dann die rechte richtungsanweisung angesagt , aber nur wenn ich TTS stimmen aktiv habe tritt dieser Fehler bei mir vermehrt auf. das falsche richtungen angesagt werden.
Gestern wollte mich die Ansage in eine Einbahnstraße einbiegen lassen obwohl mal wieder die Route richtig angezeigt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben