Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

mit ton hat die data.zip auch nichts zu tun ricksen666.

ist nur für eure auflösung inkl. junction view

@kaju - wo haste primo draufgepackt? wie heisst denn der primo ordner? passen die sys.txt einträge unter [folders] zu deinem navi/mfd/speicherkarte?

ja ich weiß 180er , war ja auch nur ein zusatz wie

D E R S C H E I ....... will nicht :-)

Also das 272er läuft auf meinem 234er super mit junc.....view und so weiter kannst du denn so wie bei
dem 8.3 selber den Neigungswinkel und den Zoom bestimmen ?? Find immer nur gering - normal und hoch

mit gurjon skin ja, aber nicht so extrem wie bei igo8

Hallo
habe ein Medion E3240 (3,5" 320x240)bekommt man da auch IgoPrimo drauf und wenn ja wie,
hab es zwar auf meinem HTC HD2 am laufen, aber bei dem Medion steh ich auf dem Schlauch, da ich irgendwie keinen explorer habe um es aus dem ordner zu starten,
hab zwar schon einige seiten gelesen, aber ein tip wäre trotzdem super.
Danke schon mal

wolf, besorg dir ein startmenü für dein medion. dann kannste primo und und und über das menü starten.

anleitungen zum menü gibts im medion forum.

@ 180er

das mit der Lautstärke Geschichte hebt dich nicht so wa ,
hmmmm kann Primo nur Lautlos fahren .

ricksen666, was soll ich dazu sagen.. die soundprobleme gibts ja nur bei euch beiden. mal ohne TTS versuchen.

wow jetzt kann man Meister zu dir sagen :-) @180er
ohne wie geht das , ach meinst ohne die Stimmen von hh ??

einfach eine normale stimme ohne TTS auswählen ;)

Hallo hier meine tmc deutschland und meine screenshot

enjoy by poulopoulos- terios

Link veralten (gelöscht)

:dance3::dance3::dance3::dance3:

das ist die lizens für deutschlnad TMC und die file kommt in den lizens ornder rein okkkkkkkkkkk

mit TMC PRO hats aber nichts zu tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben