Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

..die Datei "Germany_TMC.lic" hat eine Größe von 256 k

das thema mit der datei hatten wir schon. nichts für ungut ;)

und sonst.. swr4 sendet kein tmc pro. und das wort "kostenpflichtig" bedeutet ja auch irgendwas.

ps. wusst ich net, dass es primo schon 3 jahre gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry poulopoulos!

Habe hier mit IGO-8.3 TMC Pro auf ffn, aber mit Primo und deiner Lizenz nicht. Unter Info/Lizenzen wird da auch nur TMC angezeigt, genau so wie auch in den anderen Lizenzpaketen von 180er.:JC_hmmm:

das thema mit der datei hatten wir schon. nichts für ungut ;)

und sonst.. swr4 sendet kein tmc pro. und das wort "kostenpflichtig" bedeutet ja auch irgendwas.

ps. wusst ich net, dass es primo schon 3 jahre gibt ;)

ich meine igo 2006 plus igo 8.0 igo8.3 igo 8.4 igo 8.5 igo amigo und nachfolger primo :dance3::dance3::dance3:

hab ich schon verstanden. war ironisch gemeint ;)

Sorry poulopoulos!

Habe hier mit IGO-8.3 TMC Pro auf ffn, aber mit Primo und deiner Lizenz nicht. Unter Info/Lizenzen wird da auch nur TMC angezeigt, genau so wie auch in den anderen Lizenzpaketen von 180er.:JC_hmmm:
ich hatte die freundlichkeit es anzubietet damit wir Verkehrmeldungen in igo primo (tmc) haben ,die zukunft wird zeigen wie tmc pro im igo primo sein wird

tmc haben wir auch ohne dieser lizenz. hast du es nicht gewusst?

hab ich schon verstanden. war ironisch gemeint ;)
ich wusste das es ironisch gemeint war und so etwas kan ich nicht ausstehen
das gleiche hast du mit opel freak gemacht

und übrigens hat das RADIOTON TMC Pro

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und mit opel freak hab ich noch nie gesprochen.. höchstens mit boden welle und anderen persönlichkeiten.

Wenn ich mir alle Seiten Durchlese geht es mindestens 40 Seiten lang um TMC und TMC Pro :emoticon-0121-angry
Ich fahre jetzt schon über 1 Million Kilometer mit dem LKW und habe noch nie TMC gebraucht und bin Überall gut hin gekommen.

Das Thema TMC scheint ja für manche Lebenswichtig zu sein.:emoticon-0181-fubar

@poulopoulos
@180er

Was haltet ihr davon einfach nur sachlich zu bleiben. Ihr leistet beide wertvolle Hilfe hier und es wäre unsinnig nachher jemand verärgert zu verlieren.

@SEC560
Ich persönlich würde es auch lieber sehen, wenn man das TMC-Thema in einem seperaten Thread, der ja schon vorhanden ist, zu führen.

Jetzt mal ein konstruktiver Vorschlag von mir:
Könnte man nicht einmal die TMCPro Meldungen von der Navigon MN7.4.3 Version mit den angezeigten Meldungen von igo vergleichen, dann sehen wir doch ob es funktioniert. Der Hinweis kostenpflichtig von igo kann man auch so und so verstehen.

Garf

hallo 180er
welche map würdest du mir empfehlen?es gibt hier verschiedene maps von TA und NQ.und was sind TOPMAP.

Die NQ Karten sind (zumindest bei uns in der Gegend) etwas genauer. Für die TA Karten ist die POI Datei wesentlich umfangreicher. Ist halt Geschmacksfrage, was einem wichtiger ist.
Falls es mal DA Dateien für West EU gibt, funktionieren die nur mit den NQ Daten. (Hab ich so verstanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben