Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Lizens für Hinweisschilder, Warnungen und Spuren

Ursprünglich vom Becker Z302 und Z20x ( Thanks @ Underground ).
Die Europe_3D_Full_Package_2009_Q1.lic in den Lizensordner kopieren.
Es sollte die NQ 2-2009 oder Germany83N_2009.Q3_091222.fbl installiert sein ( getestet ). Mit NQ Q4-2009 getestet. Geht nicht. Wahrscheinlich sind dort die Daten nicht hinterlegt. Ebenso geht mit der NQ Q4-2009 kein Truckrouting. TA Karten nicht getestet. Also keine Anfrage deswegen. Die Schilder erscheinen nur während der Navigation oder einer Simulation !!

Den Anhang in rar umbenennen. Schade rar ist wahrscheinlich nicht gestattet.

@Mods. Einmal eine Ausnahme bitte :emoticon-0142-happy:dfingers:

Have Fun.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Im Tunnel wird nur verdunkelt und nicht wie bei Igo auf Nacht gestellt.

So stimmt das nicht , Du kannst die Werte gleich hell oder gleich dunkel machen, auch bei der Nachtschaltung , da gibt es zwei Werte einmal für den Akkubetrieb und einmal für den Strombetrieb !

Bei mir waren diese Punkte alle ziemlich gleich eingestellt !

Ups. Thanks.

Hatte ich übersehen. Naja bei bald 200 Seiten und immer wiederkehrenden OT Postings kann das passieren. Deine hatte ich nicht geladen. :JC_hmmm:
Edit: Meine ist eine andere. Deine Full_Europe_NQ_Subscription_2009_Q2.lic, besser gesagt dieselbe hatte ich schon länger. Erst mit meiner Europe_3D_Full_Package_2009_Q1.lic hatte ich die Schilder. Die Lizensen werden auch beide mit unterschiedlichem Inhalt in der Hilfe angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab das mit dem Tunnelfahren Dank Eurer Hilfe einigermaßen hinbekommen.

weixi

verständlich Ufoo ;)

ich habe auch vergessen die im dl-thread hinzufügen.

das ist meine igo Mercedes primo screenshot

Hallo

wollte mal fragen ob sich das Problem von Stefan ZG bezüglich des mapchangers gelöst hat.Bei mir werden auch nur Teleatlaskarten in den Inhalten angezeigt.

LG

Igo Primo POI's mit richtigen ICON

Irgendwie will es mir nicht gelingen, POI's mit dem richtigen Icon unter Primo zu installieren.

Was habe ich bisher gemacht:

1. Primo auf dem HTC HD mit der Auflösung 800x480 installiert.
2. Aus bekannten Internetquellen kostenlose POI's mit der .bmp Datei gezogen und die POI .ovl Datei in eine .kml Datei mit POIConverter umgewandelt.
3. Die kml Datei dann unter content\userdata\poi abgelegt. Diese kann man dann unter POI's auch anwählen. Soweit so gut, nur leider wird von Igo nur das blaue Standartsymbol angeboten.:emoticon-0124-worri
4. in der data.zip nun noch die kmlpoi.icon gelöscht bzw. umbenannt, mit dem Ergebnis, dass das blaue Standatsymbol nun weg ist und statt dessen eine Registerkarte erscheint. Ein bescheidener Erfolg, wie ich meine.:emoticon-0121-angry

Ich hätte es gerne so wie bei matinee, siehe Bild.

:help: Wer kann bei der Lösung des Problems helfen? :help:

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Hat es. Die Karten (Basemap fbl etc) müssen alle dieselbe Version haben (also nicht Q3 2009 und Q4 2009). 180er hat mir geholfen. Die HNR Dateien liegen jeweils in beiden (map und map_NT) Ordnern. Der Save Ordner wurde gelöscht. Nach einem Neustart ging alles.

@Garf

Soweit ich weiß, brauchts noch eine andere Branding.zip

Zuletzt bearbeitet:

Danke 180er und Stefan ZG.Klappt jetzt.

Evtl. sollte man im FAQ für den mapchanger noch einfügen daß alle Karten die selbe Version haben müssen.Ich hatte unterschiedliche Karten,da lag der Hund begraben.

LG

nach und nach kola.. heute werde ich wohl nichts mehr ändern - bin geschafft ;)

:emoticon-0125-mmm:
versteh ich schon,war ja auch nur als Tipp gedacht.Bist eh immer unermüdlich am Werk.

LG

ja, mitm mapchanger hat er keine probleme mehr

schau mal, da habe ich etwas zum mapchanger geschrieben: [INFO] iGO PRIMO FAQ - Digital Eliteboard

dann bestelle ich mir jetzt bei dir einen lancia delta hf integrale ;)

Hallo 180er;

;))))))

PS: Macht weiter so von deine gute arbeit gruss aus stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben