Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@180er

Danke für den Hinweis.
Hab die Version für P5430 heruntergeladen und siehe da, es läuft plötzlich!
Muß nur noch die richtige Einstellung für GPS Port finden, dann sollte das ganze
hoffentlich einwandfrei laufen.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe

PS: Müssen jedesmal die Dateien von der SD Card kopiert werden??
 
AW: Support zu iGO Primo

@Turboman - ich glaube nachm hardreset ist Primo vom MFD verschwunden.. Also solange es noch drauf ist (Program Files) kannst du primo direkt starten (übern explorer oder so), aber danach wieder über den start-script.

es freut mich aber zu hören dass diese version auch bei dir läuft :)
 
AW: Support zu iGO Primo

Habe jetzt DANK der neuen Anleitungen von Hermes und 180er gute Erfolge erzielt und Fehler gefunden. :dance3:

ABER bei dem Mapchanger hapert es noch .. :JC_hmmm:

Der Ordner UTILITY wird ins Primo Rootverzeichnis kopiert ??? Woher nehme ich denn diesen? Habe mir einen erstellt und dann? Was kommt da rein?
 
AW: Support zu iGO Primo

:dance3: Danke dir 180er für deine Mühe es hier bereit zustellen das Primo auf dem P5430 jetzt läuft. :dance3:
 
AW: Support zu iGO Primo

@Nav2010 - bitte sehr Link veralten (gelöscht)

@Black-Edison - fast nichts ist unmöglich ;)
 
AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Gerät: Gt-43
Primo läuft ohne Probleme.

Dito, Gurjon Skin, Maps der 8.3.

Hab aber nach wie vor ein Problem mit dem TMC Empfänger, der ist ziemlich unsensibel und verliert andauernd die Verbindung. Trotz externem Antennenanschluß (TMC Splitter auf 2.5mm) und damit mehr als ausreichendem Antennensignal. Die Probleme hatte aber auch die 8.3 (egal welche Version) bereits.

Edit: Eine Frage hab ich noch. Gehen bei dieser Version die Blitzer in der Schweiz? Bei der 8.3 konnte ich mit einem Hex Editor ein paar einfach zu findende Bytes ändern und war somit vor der geschwindigkeitsbezogenen eidgenössischen Maut etwas sicherer. Bei der Primo hab ich keinen _SUI Eintrag mehr gefunden, der modifiziert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

@180er

Ich hab jetzt die POI´s auf 500m eingestellt. Trotzdem werden mir Tankstellen in der anderen Stadt angezeigt.
Also das ist in der 3D Ansicht nicht gut gelöst. Wenn man am Horizont ca.15 Blitzer, 8 Tankstellen und noch die Stassennamen angezeigt werden.
 
AW: Support zu iGO Primo

Stefan ZG, da kann ich leider nichts dran ändern. abwarten...

habe aber gurjon angetippt wegen der anzeige der blitzer. vielleicht kommt was mit den nächsten updates.
 
AW: Support zu iGO Primo

@hermes120468

werde ich gleich mal testen.
hatte gerade eine von hier
Link veralten (gelöscht))

was mich noch interessiert ist folgende.
bei meinem radio ist ja ein empfänger dabei, iss ja klar hihihi, wie muss hier der tmc eingestellt werden, damit igo nicht die gps maus nehmen muss oder gehts nur über diese?
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Die ich hochgeladen habe, wurde auch in zwei anderen Foren angeboten ! Und dort wurde berichtet, dass sie läuft ! ricksen666 hatte sie hier auch schon getestet. Nur ob das JunctionView funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, habe auch keine Aussage darüber gefunden ! Der Eintrag für die sys.txt steht ebenfalls auch in der Datenbase !

Das mit dem TMC kann icht Dir nicht beantworten, weil ich Dein Gerät nicht kenne !
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,@weixi

Ich habe nicht besonderes hinterlegt, bezüglich dem Nachtmodus !
Ich habe keinen anderen Skin am Laufen (320x240)

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen.
Unter Einstellungen/Anzeige mal auf das Werkzeug (Schraubeschlüssel und Schraubenzieher) klicken dann ganz runter. Da kann man die Verdunkelung für die Tunnel einstellen 0% sehr dunkel bis 100% ganz hell.

Im Tunnel wird nur verdunkelt und nicht wie bei Igo auf Nacht gestellt.

Leider gibt es diese Einstellung beim Skin von Gurjon nicht.
Oder kennt jemand eine andere möglichkeit?

weixi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo

diese einstellung hat mitm skin ja nichts zu tun. das sind die extra settings die man über sys.txt "freischalten" kann (hintergrundlicht details)
 
AW: Support zu iGO Primo

Ich hab zwei SD karten mit Primo gleiche Sys.txt. Bei einer gehts mit Tunnel verdunkeln, bei der anderen nicht.

Warum?

weixi
 
AW: Support zu iGO Primo

bei beiden die details der HG-beleuchtung angeklickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben