Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ hermes wo steht das ??? oder gibts im Primoordner eine Ordner dafür mit DAteien ??

Hallo,

Du musst die Testroute schon selber anlegen, dann kann man sie abspeichern oder auch neu laden !

Nein, unter Einstellungen->visuelle Ansicht Kreuzungsübersicht und Verkehrsschilder aktivieren. Unter GJmmp Einstellungen Spurassistenten aktivieren (also nicht verstecken)

ahh ok das meinte ich geht auch erst nach dem neustart danke :emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So wie ich es geschrieben habe. Es gibt keinen Aktivierungsbutton dafür. Wenn alles passt sollte es einfach funktionieren.

Ihr schreibt alle viel zu schnell. Mensch ich bin doch schon alt

Hallo,@ricksen666

Die Anleitung von Stefan ZG funktioniert dann so, wenn Du die data.zip 480x272 mit GJ Skin verwendest.

Wenn Du die data.zip mit 480x234 verwendest ohne GJ Skin !

Dann funktioniert es so:

Einstellungen -> Karteinstellungen -> Kreuzungsübersicht auf "Ein" gestellt !

@180er
Wenn ich versuche die EXE in die MFD zu kopieren, beginnt das ganze aber bei ca. 25% ist Ende und ich bin dann wieder im Desktop. Gründe sind mir nicht bekannt, aber Arbeitsspeicher ist noch genügend frei.

Turboman, hast du es jetzt nur über activesync versucht, oder auch mal über den total commander?

@180er
Versucht nur mit Totalcommander. Aktivsync hab ich nicht auf dem Notebook installiert.

was bedeutet diese fehlermeldung?

Failed to open file:
poi_brand.spr
exiting application.

ich habe die data.zip 480x234 genommen, saveordner gelöscht, aus der sys.txt die einträge rawdisplay sowie interface gelöscht und das programm gestartet.es lädt und wenn erscheint " starting" erscheint diese fehlermeldung.
wo ist diese datei poi_brand.spr versteckt, oder fehlt die ganz?

entweder liegts an der data.zip oder an der branding.zip

falls du ne fremde branding.zip hast, nimm die originale und schaue obs besser wird.

falls du die originale branding.zip bereits hast, nimm die normale data.zip und warte bis es ne vernünftige data.zip für dich gibt.

AW: Support zu iGO Primo; hier: POI's mit Icon

@all

Ich lese jetzt schon seit Tagen die mehr als 180 Seiten mit und habe mich in der Zwischenzeit auch an die Installation auf meinem HTC HD2 gewagt. Und siehe da, es läuft soweit. Dies sollte jetzt ein Grund zur :dance3: sein.

Aber leider ärgere ich mich jetzt mit eigenen POI's herum und irgendwie will es einfach nicht so funktionieren. Dass ich .kml Dateien brauche und diese in den Unterordner \content\userdata\poi gehören habe ich auch verstanden. Aber wie und wo legt man das passende Icon dann ab?:JC_hmmm:
Probiere zur Zeit mit einer fertigen Supermarktdatei herum, wird auch in Igo angezeigt, sprich man kann in einer Stadt nach den Filialen suchen, nur das voreingestellte Icon ist das absolute No Go.

Es kann doch nicht angehen, dass man hier nichts machen kann, oder???:emoticon-0124-worri

Vielleicht kann mir ja einer der Experten hier weiter helfen.

Garf

AW: Software Angebot iGO PRIMO

Respekt und vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch hier macht!:emoticon-0137-clapp

Ansonsten habe ich noch folgenden sys-Eintrag (rot markiert) im Netz gefunden:

Folgende sys.txt:

[device]
type="HTC HD2"

[folders]
sdcardpath="\Speicherkarte\IGO8"
maps="..\..\iGO8\content\map"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dems="..\..\iGO8\content\dem"
speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"
pois="..\..\iGO8\content\poi"
voice="..\..\iGO8\content\voice"
Dieser Teil der sys.txt beschreibt den zusätzlichen Eintrag wenn sich Primo und IGO8 auf einer SD Karte befinden und Primo einen Teil der Ordner von IGO 8 mit benutzt um Platz zu sparen.
SPEEDCAM darf aber nicht gemeinsam genutzt werden. Der Ordner SPEEDCAM muß separat bei jeder Version im Ordner CONTENT stehen, sonst gehts nicht. Zumindest war's so bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben