Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

catonga, versuchs damit:

Code:
GPS:
Port 2
Baudrate 57600

TMC:
Port 1
Baudrate 38400
[device] type="becker_7928" <- kannst du löschen, hast ja z205 und nicht 7928 ;)
und die GPS und TMC angaben in der sys.txt vornehmen.

Hallo 180er,

danke, die Änderung auf Port 2 war die Lösung! Verstehen muss ich das aber nicht, oder? Vorher lief es jetzt schon einige Tage immer auf Port 1 für GPS!

Na ja, Hauptsache, das Problem ist gelöst!

Gruß Catonga

Hallo,ricksen666

Lasse es mal !

Wenn man [device] nicht an gibt, dann ist es nicht schlimm !

Nur wenn man es ist der sys.txt macht, dann kann man es übersteuern !

Wenn der Pfad nicht stimmt dann startet auch iGO Primo nicht mehr, auch die alten Versionen, so neu ist die sys.txt auch nicht !

bei den Leuten die ihre Programme und so auf Intern und SD verteilen , die benennen doch auch die Ordner wie das Programm sie findet , ist doch das Gleiche oder net ?

es werden aber nicht die UNTERordner verteilt.

hallo an alle,

ich habe die navi soft jetzt getestet und folgende erfahrung damit gemacht:

die navi läuft fast perfekt schon, und bis auf die radar bzw. blitzeranzeige ist es soweit so gut.........was ich jetzt feststellen musste war, dass die navi nur mit dem gurjon skin 1.3 (die 1.4 habe ich nicht ausprobiert) angefangen hat zu spinnen.....und zwar beim aufruf von gespeicherten zielen bzw. orten, da kam nur ein error in der branding.zip und die navi konnte nur noch durch einen neustart gestartet werden........deshalb ist es vielleicht ratsam, dass alle die probs haben erst alles soweit mit der "nackten" version ausprobieren......ich weiss nicht, ob das jetzt so "klugscheisser" mässig klingt, aber das ist meine erfahrung bisher.........

eine frage noch, wieso gehen die blitzer nicht? in der routen simulation kann ich keine kameras sehen und da wo ich genau weiss, dass es welche gibt (feste blitzer) kommen die warnungen nicht vor obwohl sie eingeschaltet sind......gruß

am gurjon skin liegts nicht, sondern an einer falschen branding.zip.. ein paar seiten zuvor hat Spawn eine gute branding.zip gepostet. die kannst du nehmen (480x272)

blitzer: welche dateien hast du in deinem speedcam ordner?

in der simulation werden keine Blitzer angesagt.

also das mit dem aufhängen hatte ich auch schon öfters und auch komplett ohne mods. fahre sehr viel mit dem auto

привет всем!!! скачал здесь иГО Примо, а вот как распаковать не пойму. может ктонибудь объяснит чайнику как и чем распаковать, винраром не идёт 7цип тоже видаёт ошибку.:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

мой зверёк Навгеар 34 ГТ 3Д

hallo an alle, hab hier iGO Primo runtergeladen, aber ich kann nicht die feile entpaken, hab alle 7, kan bitte emand helfen????

Navgear 43GT 3D

du brauchst 7-zip BETA um die files zu entpacken:

@pegas
In der Simulation werden keine Blitzer angesagt. Wenn du vorher die IG0 Versionen benutzt hättest, wäre dir das auch aufgefallen :emoticon-0105-wink:

@Mods
Gibt es die Möglichkeit eine Struktur/Übersicht wie es sonst üblich hier bei euch ist in diesen unzähligen Beiträgen (wie im "Chat") zu verschaffen? Da ja einige in zwei Foren ihre Hilfe anbieten, wäre es wünschenswert. Ich habe mittlerweile hier und dort im Forum über 140 Seiten gelesen. :369:

ich meine die erste 7 faile. hab ich grade probiert, zeigt irgent einen feller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben