Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@Underground

Auch ohne Truck-Lizenzen ist das Routing nach Auswahl eines LKW-Profiles ein gänzlich anderes im Vergleich zum Routing mit einem PKW-Profil. Ich habe dies gestern mit der Navteq Germany ausgiebig getestet. Zu enge oder für LKW gesperrte Straßen werden mit LKW-Profil im Gegensatz zum PKW-Profil vermieden.

Negativ war allerdings, dass man mich unter eine 3,60 m Brücke jagen wollte. Ich weiss allerdings nicht, ob von dieser speziellen Brücke die Daten in der Karte fehlen oder mangels Lizenz nicht ausgewertet werden.

BTW: Primo läuft mit bislang einfachem TMC jetzt auch auf meinem Navgear GT-43

Gute Nacht
atlas-01

@Underground

BTW: Primo läuft mit bislang einfachem TMC jetzt auch auf meinem Navgear GT-43
atlas-01

Wie haste das denn hinbekommen? :emoticon-0112-wonde

Dachte das TMC beim NavGear nur mit der Original-SD geht?
Ich habe das GT-505. Habe es aber erst wegen der bestehenden Meinung gar nicht bei Primo versucht.

Dank einiger hier anwesenden User lauft Primo wunderbar auf meinem P4410.
Jedoch hätte ich da eine Frage bezüglich TMC
Wie erkenne ich, ob ich TMC oder TMC-Pro habe ?

@sogurto,
probiere mal folgendes

wenn deine Hausnummern ausgegraut sind, dann gehe bei den Hausnummern unten auf Mehr,dann scroll noch etwas nach unten bis QWERTY kommt, anklicken und schon kannst du Hausnummern eingeben.

Gruß voyi1994

Hallo,

Mal eine Frage in die Runde : Welche Lizenz oder Lizenzen werden bei Euch angezeigt:

Bei mir nur: NavON EasterEurope
CK-AUTF-ST46-N3U9-MJZN-8EX5

Wird bei mir auch angezeigt->NavOn Eastern Europe CK-......

Läuft ansonsten nach einigen hin und her auf meinem Medion E4440 von SD-Karte.

Gestern getestet, soweit okay. Aber beim ersten Blitzer ist es abgestürzt... Mal schaun warum.

MfG

Hallo,

War nur eine reine Frage die der Sicherheit dient ! Immerhin steht dort East Europe, das macht mich ein wenig stutzig.

Vielleicht werden deshalb nicht alle Funktionen von West Europe unterstützt.

OK, erstmal Danke für die Bestätigung muss man halt noch sehen was kommt!

Du kapierst es nicht oder ?

Das scheint hier auch nicht das erste Forum zu sein wo du dich unbeliebt machst. Da muss ich nicht sehr lange googeln. Und richtig, auch du darfst deine Meinung sagen. Aber auch nur solange wie es diesem System genehm ist. Wir leben ja "angeblich" in einer Demokratie. Nur solltest du daran denken das es auch in diesem Forum Regeln gibt. Und die besagen, ein freundliches Miteinander. Nur so wie du dich hier aufführst solltest du dich nicht wundern wenn irgendwann Restriktionen bzw. Sperren oder sonstwas gegen dich eingeletet werden. In meinem Forum gibts eine Strafbank. Und dort wärest du schon lange wenn du bei mir geregt wärest. Schade das die Mods hier so gutmütig sind. Und ja es mögen Tatsachen sein das andere User vielleicht nicht so gute Geräte besitzen, Chinamüll kaufen oder sonst etwas. Und selbst wenn die versuchen ihren Fernseher zum Navi umzubauen, das kann dir egal sein. Das gibt dir nicht das Recht dich über diese User lustig zu machen oder diese gar zu beleidigen. Das ist auch Bestandteil dieser Bordregeln. Solltest du mal lesen. Und bevor du hier eine Sperre bekommst.

Frag ihn doch mal warum bei ihm bei gsm schon seit ner ganzen weile gebannt da steht.

Wo wird Gurjon scin im Primo ordner kopiert? Habe diese Thread fasz zu ganze gelesen und finde niegentz eine Anleitung.Von Gurjon seite habe neueste Skin v1.2 heruntergeladet und dan diese so eingepacht im ordner Primo/content/scin kopiert aber kann gurjon skin nich einwählen.
Danke im Voraus

Hallo Hermes @all

Das wird bei mir Angezeigt die txt-Datei ist Leer

Edit: Ist bei mir auch die selbe Lizenznummer.

Zuletzt bearbeitet:

in der sys.txt noch folgendes eintragen:

Code:
[folders]
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
und du kannst die pois unter "karteneinstellungen -> poi-symbole" auswählen.

Hi @all,

kml-Datei ist im besagten Ordner und wurde beim Neustart von Primo umgewandelt.
Unter Karteneinstellungen - poi-symbole kannst du zwar vordefinierte kategorien und symbole auswählen und anzeigen lassen.
Gehe ich auf MEHR, dann steht zur Auswahl SPEICHERN (wählbar) und LADEN (ausgegraut - nicht wählbar)
Aber wie bindest du eigene POIs ein?
Wollte nämlich eine camping.kml integrieren, aber wie geht es genau weiter? Wie kann ich ein POI-Symbol zuweisen?

Ich nutze noch kein GJ-Skin, da 320x240 Auflösung noch nicht verfügbar. Womöglich geht das nur mit GJ-Skin und dann muss ich mich halt noch ein wenig gedulden.

Eine idee?

Hallo,

So jetzt kann ich mal Antworten, was ich schon vor einer halben Stunde machen wollte.

Habe das Primo am Laufen auf dem Typhoon 3500 go bzw. MyGuide 4000 Nav geflasht auf MIO268+:

GPS funktioniert !
TTS original iGO8 funktioniert !
TMC konnte ich noch nicht testen !

Da diese Navi's eine Auflösung von 320x240 haben, musste ich ja die geänderte data.zip nehmen, ich bin der Meinung das diese noch nicht optimal ist, manche Buttons nicht voll sichtbar, dann die Geschwindigkeitslimits werden auch nicht richtig angezeigt ! Die Zahl steht auf dem Verkehrsschild nicht mittig.

Die Anleitung kann man nicht aufrufen!

Etliche Buttoms werden in Englisch angezeigt (wurde ja schon erwähnt)

Habe die aktuellen Navteq Karten installiert !

So das wäre es erstmals !

Hallo hermes
Wie hast Du das gemacht ?
Bin auch schon beim länger beim Versuch , aber bei mir bleibt das 3500 GO bei der Sprachauswahl gleich am Anfang hängen und es erscheint im Bildschirm:

Failed to open file:
ui-igo9/480-272/street-name-left.
spr
exiting application.

Was mache ich falsch ?
Danke für Deine Hilfe schon im Voraus
Joachim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben