Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Was hat dies jetzt aber mit unserer Frage zu tun?? :JC_hmmm:
Mit der NavGear-SW ist die Musik ja auch Hammergeil :emoticon-0125-mmm:
aber mit PRIMO nicht :emoticon-0175-drunk
Hallo,
Es ist erstmal noch eine PNA Version !
Toll einen externen Empfänger ... Wow lool
Vergesst TMC auf den neuen NavGear HongKongCrashern !
MfG
TMC funktioniert doch 1a. :emoticon-0125-mmm:
Aber eben mit der Original-SW.
Was ist denn dagegen zu sagen wenn Hersteller ihre Ware besser schützen als User sie knacken können? :emoticon-0112-wonde
Was hat denn dies mit HongKongCrashern zu tun? :emoticon-0176-smoke
Es läuft auf
Yakumo deltaX 5 BT
Hintergrundbeleuchtung spinnt
Adresseingabe möglich bis auf die Hausnummer,
alles andere funktioniert.
Mal ganz ehrlich, was ist das denn für ein extremer Blödsinn?
Da bearbeite ich mir erst ein Bild mit einem Programm auf dem PC, das kopiere ich dann auf die SD und dann starte ich den PV und klicke auf das Bild um die Route zu berechnen !? Geht es noch ?
Was soll das für einen Sinn haben ?
Und das ist NICHT gegen Ufoo ( DANKE FÜR DIE ANLEITUNG ) sondern ich verstehe da den Sinn einfach nicht ? In meinen Augen nur umständlicher Schwachsinn !
MfG
@ Bo Dennwelle
Sag mal kannst du auch noch mehr als hier nur Stunk verbreiten ? :emoticon-0112-wonde Und andere User bzw. deren Hardware schlecht reden ?
Ist doch nett wenn der hersteller ein Gimmick einbaut. Keiner zwingt dich das zu nutzen.
Immerhin finden 2 User meinen Beitrag nützlich und haben sich bedankt.
Und das ist NICHT gegen Ufoo ( DANKE FÜR DIE ANLEITUNG )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN