AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...
@Underground
Auch ohne Truck-Lizenzen ist das Routing nach Auswahl eines LKW-Profiles ein gänzlich anderes im Vergleich zum Routing mit einem PKW-Profil. Ich habe dies gestern mit der Navteq Germany ausgiebig getestet. Zu enge oder für LKW gesperrte Straßen werden mit LKW-Profil im Gegensatz zum PKW-Profil vermieden.
Negativ war allerdings, dass man mich unter eine 3,60 m Brücke jagen wollte. Ich weiss allerdings nicht, ob von dieser speziellen Brücke die Daten in der Karte fehlen oder mangels Lizenz nicht ausgewertet werden.
BTW: Primo läuft mit bislang einfachem TMC jetzt auch auf meinem Navgear GT-43
Gute Nacht
atlas-01
@Underground
Auch ohne Truck-Lizenzen ist das Routing nach Auswahl eines LKW-Profiles ein gänzlich anderes im Vergleich zum Routing mit einem PKW-Profil. Ich habe dies gestern mit der Navteq Germany ausgiebig getestet. Zu enge oder für LKW gesperrte Straßen werden mit LKW-Profil im Gegensatz zum PKW-Profil vermieden.
Negativ war allerdings, dass man mich unter eine 3,60 m Brücke jagen wollte. Ich weiss allerdings nicht, ob von dieser speziellen Brücke die Daten in der Karte fehlen oder mangels Lizenz nicht ausgewertet werden.
BTW: Primo läuft mit bislang einfachem TMC jetzt auch auf meinem Navgear GT-43
Gute Nacht
atlas-01