Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Aber mit 5" Display das ein gutes Bild macht :emoticon-0125-mmm: :emoticon-0125-mmm: :emoticon-0152-heart

Wenn Du das sagst :emoticon-0175-drunk

Wenn Dir nur ein 5" Display wichtig ist, warum hast dann so viel für das Gerät bezahlt ? Bei ebay son 5" China Kracher währe billiger gewesen, die haben nämlich auch kein TMC :dance3:

Aber naja die Hauptsache ist, das Du damit zufrieden bist - mit 64 MB RAM :emoticon-0136-giggl

MfG

Ich habe gemacht was hier gesagt wurde , doch hängt es wirklich vom skin ab , ich habe 480x234 , ob das funktioniert ?

als ich 480x272 nahm kam Introbild dann Sprachauswahl und dann der oft gesagte Fehler das er die Karten nicht findet .

hoffendlich kommt da mal das original menu n 320_240

habt ihr mal den radar warner ausprobiert

also bei mir ist es auch gegangen habe die 320_240 data.zip und mein navi hat 320_234

Hallo

Kann jemand bestätigen, dass das Truckrouting funktioniert?
Ich habe das Gefühl es geht nicht. Obwohl ich das Truckprofil mit meinen Daten eingestellt habe, routet er mich unter Brücken drunter her, die niedriger sind :JC_hmmm:

hoffendlich kommt da mal das original menu n 320_240

habt ihr mal den radar warner ausprobiert

der radarwarner konnte ich bei mir aktivieren als ich das gps signal hatte.
leider wurde kein radar während meiner testfahrt angezeigt, oder gewarnt.
gruss

Wenn Du das sagst :emoticon-0175-drunk

Wenn Dir nur ein 5" Display wichtig ist, warum hast dann so viel für das Gerät bezahlt ? Bei ebay son 5" China Kracher währe billiger gewesen, die haben nämlich auch kein TMC :dance3:

Aber naja die Hauptsache ist, das Du damit zufrieden bist - mit 64 MB RAM :emoticon-0136-giggl

MfG

Also mein Gerät hat 128 MB RAM :emoticon-0141-whew: :aha:

Hallo,@Underground

Soviel ich weiß ist eine Licence dafür nötig !

Habe ich auch nur im Internet gelesen !

@hagis,
der warner funzt imho nur real, nicht bei Demo!

@bomerrang
das Deutsch-Englisch hatte ich auch bei der ersten Version, nimm besser die von 180er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben