Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo @UFO1, hallo @fernetbranca
Das Austauschen der beiden Dateien war der Knackpunkt.

So sieht es jetzt aus.

Ich Danke Euch beiden

Wenn Du das sagst :emoticon-0175-drunk

Wenn Dir nur ein 5" Display wichtig ist, warum hast dann so viel für das Gerät bezahlt ? Bei ebay son 5" China Kracher währe billiger gewesen, die haben nämlich auch kein TMC :dance3:

Aber naja die Hauptsache ist, das Du damit zufrieden bist - mit 64 MB RAM :emoticon-0136-giggl

MfG

Würde mich interessieren wieso du so negativ bist? Du könntest weniger Ausrufzeichen benutzen, man könnte denken das du nur am rumschreien bist. Ansonsten nette Leute hier.

mfG denisMO

Mal ein allgemeine Frage, macht Igo eigentlich auch eine Tunnelsimulation?

LG aus Schlicktown

...habe leider noch ein Fehler entdeckt.
Bekomme im 3D-Modus leider das Fahrzeug nicht angezeigt.
Im 2D-Modus wird es angezeigt (z.B. Quad)

Ausschnitt aus der Sys.txt
[map]
2dheadup=1
sieve_mode=0
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=1000
3dcarsizemax=2000
3dcarsizemul=4000

[3d]
road_shield=1
road_box=1

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0

Na dann sei doch froh wenn es geht, manche haben nicht so viel Glück. Das Ding ist nämlich ziemlich buggy. Mit iGO8 auf der gemeinsamen Karte verträgt es sich schon mal gar nicht. Der erste Start klappt hervorragend, findet auch Karten im iGO8 folder ohne content Umswitchung. Nach Beenden und Neustart bleibt es immer am Startbildschirm hängen.

hallo,
da stimme ich dir aber nicht zu..hab auf meine sd karte auch igo amigo,igo8 und primo alle zusammen..hab nur das eine problem deutsch englisch..am sonsten hab ich keine problemeon on/off geht 100%
,fg

So an alle nach langen hin und her versuche hab nicht geschaft Primo auf Medion P4425 und Storage Card laufen zum bringen.

Einzige alternative ist bis jetzt nur wenn Primo komplett auf My Flash liegt und dann läuft richtig geil mit allem schnick-schnacks.

Nun meine Frage wie bringe ich Primo jetzt den Content Ordner von meine Storage Card zu lesen ansonsten kann ich nicht damit anfangen weil nicht soviel Platzspeicher da steht?

Für jede Hilfe bin ich Dankbar!

MfG Gonipower

Hi Leute,

leider ist es bei meinem medion P5430 wieder nicht möglich, diese Version zu nutzen wie schon bei der hier angebotenen Becker igo version. Sobald ich igo starte, macht das Navi einen reboot. Habs auch schon auf den internen Speicher kopiert, SD Karte neu formatiert usw. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Guitarrero

Hallo Pagefox
Bekomme im 3D-Modus leider das Fahrzeug nicht angezeigt.
Ich habe nichts in der sys.txt eingetragen, sondern nur unter
Einstellungen-->Karteneinstellungen-->3D Fahrzeuggalerie das Auto ausgewählt
mehr nicht und es wird in der 3D-Kartenansicht angezeigt !

Mfg UFO1

Hallo Pagefox

Ich habe nichts in der sys.txt eingetragen, sondern nur unter
Einstellungen-->Karteneinstellungen-->3D Fahrzeuggalerie das Auto ausgewählt
mehr nicht und es wird in der 3D-Kartenansicht angezeigt !

Mfg UFO1

Der Eintrag war schon da. Habe die Sys.txt so übernommen
Das Fahrzeug habe ich auch in der Galerie ausgewählt

Hi Leute,

leider ist es bei meinem medion P5430 wieder nicht möglich, diese Version zu nutzen wie schon bei der hier angebotenen Becker igo version. Sobald ich igo starte, macht das Navi einen reboot. Habs auch schon auf den internen Speicher kopiert, SD Karte neu formatiert usw. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Guitarrero

Bei meinen P4425 war auch das selbe Problem einzige ausweg bis jetzt ist kompletten Primo Ordner auf My Flash laden und von dort starten läuft sogar viel besser als original GoPal versionen.

Der Eintrag war schon da. Habe die Sys.txt so übernommen
Das Fahrzeug habe ich auch in der Galerie ausgewählt
Vielleicht hängt es mit den Einträgen zusammen das das Auto nicht auf der
Karte angezeigt wird !

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben