Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

1. Ist es nur wegen dem Skin gemischt !

2. Ist es absolut nicht mein Skin, nicht das da was in falschen hals bekommst, das ist der Skin von Gurjon !! Ich habe da nur 0000,1 % dran gemacht, in dem ich die Positionsangaben für den Overview Button geändert habe!

MfG

hallo,
die mischung war auch vorher da..hat mit skin nichts zutun..

Aha! Dann ist mir das nicht aufgefallen ?!

Naja das ist aber momentan das wohl kleinste Problem!

MfG

hallo,
bis alles 100% ist wird noch ne weile dauern.hauptsache ist wir haben das und können mit genuß testen und damit fahren..
mfg

so habe mal alles gemacht geht auch auf nem thomson gps 420 nur ohne tmc

habe nur ein proplem wenn ich die tts egal welche ob die hh oder die normalen hängt sich bei mir das navi auf

und mal ne frage geht das real view nur auf der autobahn da ich es heute und wie ist das mit den schildern und so die es anzeigen soll

und mal ne frage geht das real view nur auf der autobahn da ich es heute und wie ist das mit den schildern und so die es anzeigen soll

Was das den für ein Satzbau ? Das musst mir mal genauer erklären :JC_hmmm:

Aber zu deiner Frage an sich, hast Du es im Menü denn auch eingeschaltet ?

MfG

wollte schreiben wollte es auf der autobahn testen habe es aber nicht geschafft

jo habe ich eingeschalten

Dann muss es auch klappen, simuliere doch einfach eine Route von z.b. Berlin nach Frankfurt oder so, dann siehst genug REALView :good:

Wenn Realview mit "anderen" Karten nicht angezeigt wird, liegt es daran, das die anderen Karten nach dem ersten Starten von Primo aufgespielt worden sind
Einfach mal den Save-ordner löschen. Dann ist auch Realview sichtbar. Egal ob NT Q3/2009/ NT Q4/2009 oder TA 12.2009

Hallo Gemeinde

Würde einer mal so freundlich sein, und mir einen Link für die Teleatlas Karten geben.

bei der simulation zeigt er mir die autobahn schilder an

aber ich habe gedacht der zeigt da so ein bild von der ausfahrt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

so habe ich mir das gedacht

Zuletzt bearbeitet:

ja bei mir zeigt es aber so an wie bei den alten igo 8 an wo einfach oben die autobahn schilder sind und da wo ich fahren muss ist hell das andere ist dunkel

also so wie auf dem oberen bild nur ohne der spur also nur die schilder die oben sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben