Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Urheber rechtliche Daten oder Programme sind nicht in der Datenbase !

Außderdem gehen nur files bis 40 MB !

Hallo,

Welche Bildschirmauflösung hast Du denn ?

Die data.zip unterstützt nicht viele !

Das Querformat 320 X 240 ist schon OK und funktioniert auch.
Leider startet iGO statt im Querformat rechtshändig im Querformat linkshändig.

Hallo,

habe das Angebot mal auf mein Navigon 2310 aufgespielt. Funktioniert bis auf eine Kleinigkeit, ich komm trotz der neuen Data.zip 400x240 nicht auf die rechte untere Ecke. Ist mir Aufgefallen als ich ins Menu Einstellungen gegangen bin. Man kann zwar die Leiste sliden, aber wenn ich ganz nach rechts slide und ganz rechts unten auf das vorwärst-Symbol klicke, wird das Rückwärts-Symbol aktiviert.

Und auch die TextBeschriftungen der Symbole könnten etwas besser lesbar sein!

Gehts es èuch 400x240 Usern auch so??

Gruß Achim

Das mit der rechten unteren Ecke hat sich erledigt.....lag wahrscheinlich daran, das kein Eintrag bei [Device] in der sys.txt war.
Bleibt nur noch der Textstil der in der Auflösung etwas unleserlich ist.

@ hermes

ich hatte schon die branding.zip mit der ui_igo9 datei nun isse weg

mein eonon 1026 läuft natürlich überhaupt nicht schon alleine weil er auf 480x234 läuft

erst mit der 480x272 einstellung kam die Fehlermeldung mit der Karte und nun sagt er das der skin nicht paßt

Hardware Navigon 2100 max
frisch formatierte SD Card

Ich rufe die Software per Menü auf und mein Gerät bootet neu und in der crash.log steht folgendes:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\IGO.map not found):

Meine Karte liegt auf SD Crad in Primo/content/map also die Deutschlandkarte, warum er meckert ka.

Meine sys hat folgenden Inhalt:

[device]
type="asus_R700"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

liegt es nun an mir (habe ich was übersehen) oder an der Hardware ?
(auf anderen Navigon läuft es ja laut Beiträgen)

@F_Achim
habe das Angebot mal auf mein Navigon 2310 aufgespielt. Funktioniert bis auf eine Kleinigkeit, ich komm trotz der neuen Data.zip 400x240 nicht auf die rechte untere Ecke.
Hat das 2310 nicht eine Auflösung von 320x240 vielleicht solltest du es mal mit
dieser Data.zip versuchen !?

Mfg UFO1

@F4r3l

ligt sicher an den fehlenden skins wie bei mir

Diese Truck Daten lassen sich nur mit einer eigenen License Anzeigen

Hat die schon wer Gefunden ?

@ hermes120468

sag mal ich versuche jede Seite mitzulesen , doch kann es sein das es schon eine
funktionierende Primo Version für mein all in 480X234 gibt ??

Hallo,

Es gibt zur Zeit nur drei Auflösungen, die unterstützt werden !

480 x 272

320 x 240

400 x 240

Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen, bis Deine Auflöung 480X234 unterstützt wird. Ich schätze da kümmern sich schon einige Skinner darum !

da ich alles von Primo habe , was muß ich außer der sys der branding und er data noch ändern ??

Auf meinem Mio 735TV lüppt es soweit schon. :dance3:Jetzt muß ich nur warten, bis ein netter Skinner auch eine 800x480er Version rausbringt. Sieht halt ein bisken blöd aus auf dem riesen Display in 480x272. :338:

Hardware Navigon 2100 max
frisch formatierte SD Card

Ich rufe die Software per Menü auf und mein Gerät bootet neu und in der crash.log steht folgendes:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\IGO.map not found):

Meine Karte liegt auf SD Crad in Primo/content/map also die Deutschlandkarte, warum er meckert ka.

Meine sys hat folgenden Inhalt:

[device]
type="asus_R700"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

liegt es nun an mir (habe ich was übersehen) oder an der Hardware ?
(auf anderen Navigon läuft es ja laut Beiträgen)

Hatte das selbe Problem mit dem Medion P4425. Jetzt habe ich einen Ordner Primo auf der My Flash Disk angelegt und alle Dateien reingepackt die ich im Primoordner hatte. Danach folgendes in die sys.txt angepasst und alles lief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben